gt-four winterreifen

Diskutiere gt-four winterreifen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo toyota freunde habe eine frage im typenschein meiner gt-four bj 96 stehen die reifen dimensionen 205/50/16 215/50/16 kann ich aber als...

1. Gast

Gast Guest

hallo toyota freunde habe eine frage im typenschein meiner gt-four bj 96 stehen die reifen dimensionen 205/50/16 215/50/16 kann ich aber als winterreifen auch 205/55/16 montieren sind bedeutend billiger als die anderen hoffe auf baldiege antwort mfg manfred ?(

2. Anzeige

schau mal hier: gt-four winterreifen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jacob

Jacob Mitglied

Ich denke nicht. Normalerweise sind alle (technisch) freigegebenen Dimensionen im Fahrzeugschein aufgeführt. Du kannst theoretisch eine andere Grösse aufziehen (vorrausgesetzt der Abrollumfang ist ähnlich, Speed- und Loadindex nicht niedriger u.a.), verlierst aber zumindest den Versicherungsschutz.<br />Vielleicht findest Du hier weitere Infos: www.reifendirekt.de

Gruss vom Jacob

Thema:

gt-four winterreifen

Die Seite wird geladen...

gt-four winterreifen - Ähnliche Themen

1. Celica GT-Four

Celica GT-Four: Spiele auch mit dem Gedanken, mich von meinem Schätzchen zu trennen, einige kennen sie ja live. Mir ist klar, dass hier die meisten aus DE sind,...
  2. Biete GT four st 205 Getriebe

Biete GT four st 205 Getriebe: Hallo Biete ein Celica GT - Four Getriebe. War bei meinem Motor dabei den ich für den Mr2 brauche , kann also weg.... 1350 wär gut..... Es darf...
  3. Celica ST205 Gt-four

Celica ST205 Gt-four: Hallo, biete meine ST205 zum verkauf, eine spec liste sowie bilder sind hochgeladen im kurzformat - gebauter motor um die 470PS (block von gerd...
  4. Celica GT Four (Haube, Nebelscheinwerfer,Spoiler),Neue Winterreifen,Supra Rückleuchten

Celica GT Four (Haube, Nebelscheinwerfer,Spoiler),Neue Winterreifen,Supra Rückleuchten: Hallo Versteigere grad ein paar Teile bei Ebay. Celica ST205 Motorhaube Verkauft Supra MKIV Rückleuchten Verkauft 4 Neue Winterreifen...