gt-four winterreifen

Diskutiere gt-four winterreifen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo toyota freunde habe eine frage im typenschein meiner gt-four bj 96 stehen die reifen dimensionen 205/50/16 215/50/16 kann ich aber als...

1. Gast

Gast Guest

hallo toyota freunde habe eine frage im typenschein meiner gt-four bj 96 stehen die reifen dimensionen 205/50/16 215/50/16 kann ich aber als winterreifen auch 205/55/16 montieren sind bedeutend billiger als die anderen hoffe auf baldiege antwort mfg manfred ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: gt-four winterreifen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jacob

Jacob Mitglied

Ich denke nicht. Normalerweise sind alle (technisch) freigegebenen Dimensionen im Fahrzeugschein aufgeführt. Du kannst theoretisch eine andere Grösse aufziehen (vorrausgesetzt der Abrollumfang ist ähnlich, Speed- und Loadindex nicht niedriger u.a.), verlierst aber zumindest den Versicherungsschutz.<br />Vielleicht findest Du hier weitere Infos: www.reifendirekt.de

Gruss vom Jacob

Thema:

gt-four winterreifen

Die Seite wird geladen...

gt-four winterreifen - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica ST 162 2.0 GT

Toyota Celica ST 162 2.0 GT: Moin. Nach langem Überlegen und schweren Herzens muss ich mich wohl doch von meiner Celica trennen... Vor ab: Sie hat leider über die Jahre doch...
  2. Winterreifen Toyota Yaris

Winterreifen Toyota Yaris: mit Bilder hier auf Kleinanzeigen Winterreifen auf Felge, Firestone Winterhawk 3, 185/60R15 Lockkreis: 4x100 Narbengrösse 54,1 Profil und Gummi...
  3. Suche Technisches Datenblatt Celica GT-Four ST-205

Suche Technisches Datenblatt Celica GT-Four ST-205: habe mir eine Celica aus Japan geholt, das Fahrzeug ist optisch und technisch komplett Serie. Habe bei Toyota mit der Fahrgestellnummer ein...
  4. Celica St202 Gt LSD Antriebswellen

Celica St202 Gt LSD Antriebswellen: Hallo leute! suche Sperrdifferential Antriebswellen! Wer was hat bitte melden, mir ist auch mit 1 schon geholfen. Danke mfg
  5. Corolla E 9 AE 92 GT-i gesucht!

Corolla E 9 AE 92 GT-i gesucht!: Grüßt Euch, ich suche auf diesem Wege einen ordentlichen E9/AE92 GT-i 16 - oder ähnlich starke Modelle! Wer hat noch so ein Schätzchen parat und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden