GT-FOUR Tuning-Seite gemacht..

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von spyker, 31.12.2004.

1. spyker

spyker Guest

Hi @all!

Wie einige wohl schon wissen, interessiere ich mich für Tuning meiner GT-FOUR. Da ich anfangs NULL Ahnung davon hatte, hab ich mich mal bisschen informiert und was aufgeschrieben! Vielen Dank nochmals an dieser Stelle für die User dieses Forums, welche mir dabei mit vieeeel Geduld halfen!! :]

Jedenfalls dacht ich mir, dass es für andere GT-FOUR-Tuning-Neulinge doch noch cool wäre, wenn das ganze mal irgendwo auf EINER Seite stehen würd, sodass man das mal durchlesen kann um sich etwas schlau zu machen, anstatt sich durch x Foren durchzusuchen, um am Schluss doch nicht schlauer zu sein als am Anfang..

Um auf den Punkt zu kommen.. Ich hab auf meiner Page (die evt. schon einige hier kennen) eine neue Section names Tuning (unter Cars - Celica GT-FOUR) gemacht, mit allen Infos betreffend Tuning bei der GT-FOUR, welche ich noch vorhabe...

Vielleicht habt ihr ja mal Lust reinzuschauen!

Über Ergänzungen, Hinweise oder Meldungen von Fehlern würd ich mich riesig freuen!

Hier meine Seite! LINK

Greats

spyker

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 31.12.2004
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ach, die gehören zu ner GUTEN tuningseite :] :D

4. gt16

gt16 Lebende Foren Legende

Nee nee,laß die Mädels ma drin :D :D

5. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Die Japaner sprechen TEIN so aus => TIN

Gruss
    Dirk

6. spyker

spyker Guest

@ GTFOUR.. ach so.. hab glaub in einem US-Magazin mal diese phonetische "Erklärung" gelesen als tään.. aber gut zu wissen... thanks!

@all.. Hab die zufalls-Bilder mal ausgeschaltet.. sodass man nicht immer abgelenkt wird.. früher oder später werden sie sicher wegfallen.. oder zumindest nicht mehr in dieser Menge zur Ansicht stehen..

Greats

spyker, der hofft dass trotzdem jemand den Text gelesen hat.. ?( :D

7. #6 Campino, 31.12.2004
    Campino

Campino Grünschnabel

Coole Seite, gut gemacht :]! Text habe ich auch gelesen :]. Die Girls könnte ich aber auch nicht weg lassen :D

8. marcus

marcus Senior Mitglied

jup - schön jemocht - gefällt!!!

kleine anmerkung zum thema St205 turbo.
    CT20b ist keine offizielle bezeichnung von toyota - korrekt müsste es lauten CT26 für Gen. III

9. #8 Burnmax, 31.12.2004
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

Sag ma spykie, was ist eigentlich usgang.ch? Ne disco oder ein club voller Weiber, die alle zum vernaschen aussehen!

10. #9 Burnmax, 31.12.2004
    Burnmax

Ich komm gar nicht dazu, mir die Site richtig anzusehen, ich bleibe immerwieder bei den "Augen" hängen![​IMG]

11. #10 king_dingeling, 31.12.2004
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

So sieht jede Schweizer-Frau aus ! gewöhn dich daran :D:D:D

12. #11 Burnmax, 31.12.2004
    Burnmax

Ich lebe im falschen Land, mache den falschen Job und fahre das falsche Auto! ;( ;(
    Ich sollte Schweizer werden, veilleicht nach dem Abi! :D :D

Trotzdem, chicke Site spykie!

13. #12 Slowrider, 31.12.2004
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ne seite wo fotos von verschiedenen clubs online gestellt werden ;)

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Burnmax, 31.12.2004
    Burnmax

Ich seh da nicht einen Kerl!!?!?! Habt ihr Frauenüberschuß?

16. spyker

spyker Guest

Thanks schonmal für die Feedbacks.. von welchen Frauen sprecht ihr!? ?(

Hmm, das mit dem Turbo werd ich dann noch umbenennen, in dem Fall.. aber ja, hätte gedacht das ich mehr Fehler drin hab.. :] Vorallem beim Blowoff war ich mir nicht so sicher..

Greats

spyker

PS: Hat jemand bedenken bei dem Tuning, wenn mein Moti schon rund 190'000 km drauf hat?

Thema:

GT-FOUR Tuning-Seite gemacht..

Die Seite wird geladen...

GT-FOUR Tuning-Seite gemacht.. - Ähnliche Themen

1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...