gt four stoßstangen umbau t20

Diskutiere gt four stoßstangen umbau t20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin leutz hat jmd schon mal auf ne St oder gt eine gt four frontstoßstange verbaut ? Was benötigt man im detail?! MfG

1. kircha

kircha Junior Mitglied

Fahrzeug:
    celica t20
    Moin leutz hat jmd schon mal auf ne St oder gt eine gt four frontstoßstange verbaut ? Was benötigt man im detail?! MfG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 22.05.2015
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Brauchst den GT-Four Stahlträger und die Leiste oben auf der Front, das wars. Brauchst dann aber auch die Four Haube. Die Saugerhaube passt dann nimmer.

4. kircha

kircha Junior Mitglied

Fahrzeug:
    celica t20
    Welche leiste genau ? Ja das mit dem stahlträger wusste ich soweit.. hat jmd evtl die teilenummern von Toyota für den stahlträger und der frontleiste?! Wär der Hammer

5. XLarge

XLarge Super Moderator

6. kircha

kircha Junior Mitglied

Fahrzeug:
    celica t20
    Is ja Bombe danke , das perfekt lg

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dr.Hossa, 24.05.2015
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Du willst den Kram ja wohl hoffentlich net neu kaufen oder?

9. kircha

kircha Junior Mitglied

Fahrzeug:
    celica t20
    Nur die stoßstange ^^ 346eus Ca

Thema:

gt four stoßstangen umbau t20

Die Seite wird geladen...

gt four stoßstangen umbau t20 - Ähnliche Themen

1. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  2. Gummileisten Stoßstange

Gummileisten Stoßstange: Hallo zusammen, ich suche für meine Cressida RX30 neue oder gut erhaltene Stoßstangengummis. Weiß jemand eine Bezugsquelle oder hat jemand welche...
  3. Kaufberatung Toyota Celica GT

Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  4. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  5. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?