GT Four Spoiler inkl. Raiser

Diskutiere GT Four Spoiler inkl. Raiser im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe obriges in Silber, die Blöcke sind aber schwarz. Zustand ist Top nur der LAck könnte dem ein oder anderen nicht zu 100% gefallen....

  1. #1 mad_mike, 14.07.2012
    mad_mike

    mad_mike Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe obriges in Silber, die Blöcke sind aber schwarz. Zustand ist Top nur der LAck könnte dem ein oder anderen nicht zu 100% gefallen.

    Versand müsste ich mich noch schlau machen.... Tippe aber mal auf 30 ,-

    Der Spoiler selber VB 450,- Bei Interesse einfach ne PN oder email.

    BEISPIELBILD aus dem www genommen

    Preis: 450 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GT Four Spoiler inkl. Raiser

Die Seite wird geladen...

GT Four Spoiler inkl. Raiser - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  3. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  4. GT 86 TRD Starterbotton

    GT 86 TRD Starterbotton: Biete für GT 86 TRD Starterbotton. Neuteil Preis: 100 VB [IMG]
  5. Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts

    Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts: Hallo. Bin auf der suche nach einem "Spielzeug". Sollte keine Bastelbude sein und annähernd original. Falls jemand was weiß bitte pn. Danke