GT-FOUR gestohlen im Raum ST.Gallen

Diskutiere GT-FOUR gestohlen im Raum ST.Gallen im Showroom Forum im Bereich Toyota; [IMG] Bitte Teilen Bei uns wurde eingebrochen und Toyota Celica GR4 Turbo geklaut er ist rot . Foto kommt bitte bitte Teilen +41763802720...

  1. #1 TA40ROLI, 22.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2013
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    [​IMG]


    Bitte Teilen Bei uns wurde eingebrochen und Toyota Celica GR4 Turbo geklaut er ist rot . Foto kommt bitte bitte Teilen +41763802720

    Sorry gehört zwar nicht hier rein aber wird sicher am meisten gelesen!!!

    BITTE WEITERLEITEN ! DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TA40ROLI, 22.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2013
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    [​IMG]


    Und bitte jeder Teilen vielen DANK Nr die sie/er gestohlen hat die am Celica dran ist : SG 262 404

    Noch ein aktuelles Foto
     
  4. #3 Timeudeus, 23.05.2013
    Timeudeus

    Timeudeus Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Wer klaut denn so ein Auto ;(

    Hoffentlich taucht sie wieder auf, vielleicht hilft es die Anzeige auch in Celicaforen anderer Länder, zb Frankreich zu schalten, dass die dort die Autobörsen im Auge behalten, mit hat da mal ein ziemlich geschwätziger Mensch in Frankreich am Strand erzählt wie er sein Geld verdient, schmuggelt Marihuana nach DE und geklaute Autos zurück und verkauft die bei seinem "ganz normalen" Autohaus als Gebrauchtwagen in Dijon^^
     
  5. #4 MasterEDE, 23.05.2013
    MasterEDE

    MasterEDE Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    die schöne celi.. ich hoffe sie wird in einem stück gefunden. :(
     
  6. #5 el_marco, 23.05.2013
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    bestimmt ne bestellte. wird schon längst in slowenien sein.
     
  7. #6 greg777, 23.05.2013
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T182
    ...oder Bulgarien 8o.
     
  8. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    [FONT=Tahoma,Helvetica]Celi wurde gefunden, Zustand noch offen[/FONT]
     
  9. #8 Angel Tears, 28.05.2013
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda

    Wo wurde sie denn gefunden? Sind die Diebe geschnappt worden?
     
  10. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    so ca 50km weiter...ja, sitzt in U-Haft....
     
  11. #10 Cybexx, 28.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2013
    Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.247
    Zustimmungen:
    175
    hab ich mich auch gefragt, wer sone hässliche kiste klaut... ;)

    und sich dann auch noch erwischen lässt. :D
     
  12. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    1. ist die "Kiste" nicht hässlich...X(
    2. war es der Bruder der Freundin, der den Besitzer hasst....pure Neidaktion...hat aber angeblich schon mehrere Delikte begangen....Fahndung lief eh schon
     
  13. #12 Speedfreak, 28.05.2013
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Assoziale Aktion !!

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.579
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie ich reagieren würde wenn der Kerl mir das nächste Mal begegnet.
    Super das sie gefunden wurde. Wäre schade gewesen, die schöne Four
     
  16. #14 Timeudeus, 29.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2013
    Timeudeus

    Timeudeus Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Gemeint war wer so ne auffällige und seltene Kiste klaut mit der man so leicht zu erwischen ist ;)

    Wenigenst kriegt er was er verdient und wenn er noch andere Delikte am laufen hat wird die nächste Begegnung noch ne Weile dauern...

    Drück die Daumen dass die schöne noch in gutem Zustand ist ;)
     
Thema: GT-FOUR gestohlen im Raum ST.Gallen
Die Seite wird geladen...

GT-FOUR gestohlen im Raum ST.Gallen - Ähnliche Themen

  1. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  2. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  3. GT 86 TRD Starterbotton

    GT 86 TRD Starterbotton: Biete für GT 86 TRD Starterbotton. Neuteil Preis: 100 VB [IMG]
  4. Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts

    Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts: Hallo. Bin auf der suche nach einem "Spielzeug". Sollte keine Bastelbude sein und annähernd original. Falls jemand was weiß bitte pn. Danke
  5. Teile Celica T16 2.0 GT rot

    Teile Celica T16 2.0 GT rot: diverse Teile Kühler, Auspuffteile, Felgen, Anlasser, Lichtmaschine, Kleinteile um Motor Karosserieteile kaum .... aus zwei Alten T16. erreichbar...