GT-Four *Front-ausbauen*

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Stan-CSL, 06.09.2004.

  1. #1 Stan-CSL, 06.09.2004
    Stan-CSL

    Stan-CSL Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hi all

    8) 8) 8o
    Kann mir einer helfen? ich muss nacher meine Front ausbauen (ST205) ich habe meine Japen lapen bekommen :]

    Kann mir einer sagen wo genau die schrauben sind oder hat einer Bilder ect?


    wäre echt gut .. :O :O :O

    viele grüsse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    aber sicher 8) guckst du:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 Stan-CSL, 07.09.2004
    Stan-CSL

    Stan-CSL Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Super sache aber leider 1 tag zu spät wir haben sie runter :D

    aber dankeschön
     
  5. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ja schon mal gesagt: mach nicht so schnell :rolleyes: in der ruhe liegt die kraft :]

    dem forum musst du im zweifel eher mal 2-3 tage vorlauf geben, um anständige infos zu kriegen 8)
     
  6. #5 Philipp, 08.09.2004
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    ...hat jemand auch so eine Zeichnung für die T20 Vorfacelift?

    Meine Leuchten kommen nämlich auch die Tage!

    Gruß,

    Philipp
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Slowrider, 08.09.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    hääää, muss man die front abbauen um die lamoen zu wechseln ?(
     
  9. #7 Dr.Hossa, 09.09.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Jap :]
     
Thema:

GT-Four *Front-ausbauen*

Die Seite wird geladen...

GT-Four *Front-ausbauen* - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  4. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  5. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...