GT-Four *Front-ausbauen*

Diskutiere GT-Four *Front-ausbauen* im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi all 8) 8) 8o Kann mir einer helfen? ich muss nacher meine Front ausbauen (ST205) ich habe meine Japen lapen bekommen :] Kann mir einer sagen...

  1. #1 Stan-CSL, 06.09.2004
    Stan-CSL

    Stan-CSL Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hi all

    8) 8) 8o
    Kann mir einer helfen? ich muss nacher meine Front ausbauen (ST205) ich habe meine Japen lapen bekommen :]

    Kann mir einer sagen wo genau die schrauben sind oder hat einer Bilder ect?


    wäre echt gut .. :O :O :O

    viele grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    aber sicher 8) guckst du:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 Stan-CSL, 07.09.2004
    Stan-CSL

    Stan-CSL Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Super sache aber leider 1 tag zu spät wir haben sie runter :D

    aber dankeschön
     
  5. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ja schon mal gesagt: mach nicht so schnell :rolleyes: in der ruhe liegt die kraft :]

    dem forum musst du im zweifel eher mal 2-3 tage vorlauf geben, um anständige infos zu kriegen 8)
     
  6. #5 Philipp, 08.09.2004
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    ...hat jemand auch so eine Zeichnung für die T20 Vorfacelift?

    Meine Leuchten kommen nämlich auch die Tage!

    Gruß,

    Philipp
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Slowrider, 08.09.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    hääää, muss man die front abbauen um die lamoen zu wechseln ?(
     
  9. #7 Dr.Hossa, 09.09.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Jap :]
     
Thema:

GT-Four *Front-ausbauen*

Die Seite wird geladen...

GT-Four *Front-ausbauen* - Ähnliche Themen

  1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. Verkleidung Armaturen ausbauen

    Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  3. Starlet GT EP82 Heckstoßstange

    Starlet GT EP82 Heckstoßstange: Moin Leute, bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange vom Starlet GT / EP82. [ATTACH] Wer noch eine hat oder jemanden kennt der eine loswerden...
  4. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

    Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...
  5. Deflectoren im Dashboard - Ausbau

    Deflectoren im Dashboard - Ausbau: Sind die Deflektoren im Armaturenbrett 55670-20150 55660-20180 gesteckt, oder wie baue ich die aus?...