GT Four Achsen also vom T20 in nen normalen T20 einbauen

Diskutiere GT Four Achsen also vom T20 in nen normalen T20 einbauen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Welche Hindernisse gibt es da zu überwinden? Hätte nämlich gerne Allrad damit wenn ich nen leistungsstarken Motor einbaue, die Kraft auch wirklich...

  1. #1 Celica98, 20.10.2009
    Celica98

    Celica98 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Welche Hindernisse gibt es da zu überwinden? Hätte nämlich gerne Allrad damit wenn ich nen leistungsstarken Motor einbaue, die Kraft auch wirklich auf die Straße kommt (will net den Motor vom GT FOUR :D). Wäre euch für eure Tipps echt dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Evil-Homer, 20.10.2009
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    kurz und knapp! Vergiss es! Die Bodengruppe der beiden sind total unterschiedlich so
    das du dir allein einen Mitteltunnel für die Kardanwelle basteln müsstest.
    Ganz zu schweigen von den anderen Problemen.

    Also gleich GT-Four kaufen oder aufhören zu träumen.
     
  4. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    jap ne japanische rechtslenker besorgen die bekommste für 4000 den kannst mit derner t20 auf linkslenker umbauen und derinen 2jz oder was auch immer einbauen vorne.
     
  5. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Der Mitteltunnel ist bei allen T20 identisch, erst hinter der Rücksitzbank fangen die großen Unterschiede an. Der komplette Kofferraumboden müsste zB. getauscht werden damit die ST205 Achsteile und der Tank passen. Die hinteren Dome sind auch etwas verstärkter usw ...

    Wäre insgesamt ein Aufwand der den Wagenwert wohl um ein vielfaches übersteigen würde ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GT Four Achsen also vom T20 in nen normalen T20 einbauen

Die Seite wird geladen...

GT Four Achsen also vom T20 in nen normalen T20 einbauen - Ähnliche Themen

  1. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  2. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  3. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. GT 86 TRD Starterbotton

    GT 86 TRD Starterbotton: Biete für GT 86 TRD Starterbotton. Neuteil Preis: 100 VB [IMG]