GT-Felgen Stahlfelgen für TA22

Diskutiere GT-Felgen Stahlfelgen für TA22 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete 4 "Sport"-Stahlfelgen im Tausch gegen Kiste Bier an Selbstabholer. Bei fragen am besten per Mail oder WhatsApp ron.spitzenberger (ät)...

1. #1 RonnyAE86, 02.07.2020
    RonnyAE86

RonnyAE86 Junior Mitglied

Biete 4 "Sport"-Stahlfelgen im Tausch gegen Kiste Bier an Selbstabholer.

Bei fragen am besten per Mail oder WhatsApp

ron.spitzenberger (ät) gmail.com
    01703185307

Preis: 20 Fix

2. Anzeige

Thema:

GT-Felgen Stahlfelgen für TA22

Die Seite wird geladen...

GT-Felgen Stahlfelgen für TA22 - Ähnliche Themen

1. Biete Alu Felgen RAV4, suche Stahlfelgen RAV4

Biete Alu Felgen RAV4, suche Stahlfelgen RAV4: Hallo, ich suche die originalen Stahlfelgen vom RAV4 SXA1 mit Nabenkappen und Schrauben. Ich würde sie kaufen, oder gegen meine Alufelgen (auch...
  2. 4x Felge RA28 RA40 5,5J od.6J x 14 Serien Stahlfelge

4x Felge RA28 RA40 5,5J od.6J x 14 Serien Stahlfelge: Hallo habe noch 4 silberner original Felgen vom RA28 RA40. Reifen sind schrott. Felgen silber nicht schön aber selten. gegen Gebot abzugeben....
  3. Dinstanzscheiben mit Stahlfelgen / Eintragung notwendig bei kleineren Felgen/Reifen?

Dinstanzscheiben mit Stahlfelgen / Eintragung notwendig bei kleineren Felgen/Reifen?: Hey, fahre einen Paseo L5 auf 7x16 ET 38 Alus und 215/45 R16 mit Dinstanzscheiben an der HA 15mm je Seite Diese Rad-/Reifenkombination ist auch...
  4. Rial GS Felge, Winterreifen und Stahlfelgen 5x14"

Rial GS Felge, Winterreifen und Stahlfelgen 5x14": Rial GS 50 Stahlfelgen 5x14" Winterreifen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden