GT-B aufen Ring

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von do1fox, 01.10.2010.

1. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Hallo zusammen,

Hab nun endlich das Video bekommen und bearbeitet
    hier nun die Runden mit dem GT- aufen Ring

Hab leider gehoft das die Quali etwas besser ist, zB sieht man den Tacho nicht...aber egal. Hat Ordenlich Spassgemacht.
    Und nen Abflug ist auch dabei.

1. Runde

2. Runde
    aber iwie wurde der Link noch nich freigegeben

3. Runde
    und der Abflug

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~ Fox ~, 01.10.2010
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Juhuuu! :]

4. #3 Thunderball, 01.10.2010
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

Beim ABflug hast aber richtig Glück gehabt 8o

5. #4 Dark Fear, 01.10.2010
    Dark Fear

Dark Fear Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota CorollaE11+E12+BMW E30
    3. vid ab 8:40 is der abflug zu sehn.
    an dem tag hatte der subi ein bischen gras und steine in der felge am stecken gehabt!

6. Rikki

Rikki Senior Mitglied

Fahrzeug:
    YARis TS P1
    super die vids sind online :D

... ja das war verdammtes glück ... da haben auch alle schutzengel der mitfahrer mit angepackt ;)

7. #6 shArki_p9, 02.10.2010
    shArki_p9

shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    leck mich am arsch ... bei dem abflug hab ich hinten rechts gesessen und mir rutschte das herz in die hose :rolleyes:

8. #7 Bluedragon, 02.10.2010
    Bluedragon

Bluedragon Mitglied

Da scheinen wirklich alle Schutzengel der Insassen Teamwork geleistet zu haben! Zumal ihr ja noch nachfolgenden Verkehr hattet ...

9. #8 shArki_p9, 02.10.2010
    shArki_p9

Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    der nachfolger war ein auf tourenwagen umgebauter primera aus england .. und der typ war rennfahrer...

vermutlich war das unser glück :)

10. #9 Bluedragon, 02.10.2010
    Bluedragon

Bluedragon Mitglied

Es gibt mehr als genug Beweisvideos, dass genau an dieser Stelle einige "Anfänger" mit dem Messer zwischen den Zähnen fahren ...
    Es war scheinbar wirklich euer Glück!
    Konntet ihr wenigstens analysieren, wieso der Subi ausgebrochen ist?

11. #10 shArki_p9, 02.10.2010
    shArki_p9

Fahrzeug:
    weiß nich ob bis jetzt was rausgekommen is .. nur in jeder runde vorher, ging die kurve mit der gleichen geschwindigkeit ohne probs...

nur in der dritten runde denke ich mal hatten wir vermutlich die falsche spur.

mal warten bis sich der fahrer zu äußert :)

12. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    #

Öhm...richtig, aber wer bist/warst du?

13. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Der Primera war aus NL... haben nur uns auf English unterhalten...sonst aber passt es..

Warum der Subi aber genau in diesem Moemnt ausgebrochen ist..
    Tja das ist ne Gute frage..Das ist dieses tiefeloch, Last wechsel. Vielleicht etwas zu stark eingelekt wobei ich das selber auch nicht glaube..
    Mir kam es vor, als ob der Hinten in diesem moemnt kein gripp hatte, muss also beim Einlecken genau ausgefedert haben, sodass kaum Druck auf der Achse war. Mit etwas mehr Können hätte man ihn "vielleicht" abfangen können.
    Es war aufjedenfall extrem schnell und in diesem Moment (für ne Rennstrecke) nicht erwartet ;( :rolleyes: :rolleyes:

Das kann/könnte auch sein, das iwas auf der Streecke war, aber das will ich nicht behaupten ...

Vielleichtsaßen in dieser Runde auch die etwas Gewichtigeren Personen hinten :P :P :P :P

14. #13 MichBeck, 02.10.2010
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Sehr coole Vids und Glück gehabt beim Abflug!

Schätze das war der Klassiker. Etwas falsche Linie, in der Kurve noch gebremst und wenn es dann noch bergauf geht kommt die Hinterachse rum. Da wird das Heck einfach zu leicht!

15. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Glück gehabt.

Auto hats bei 8.51 min ausgehoben und wippt danach noch nach und dann gehts in die Kurve.
    Im Vid war zu erwarten das da sofort der Dreher folgt.

16. #15 --SAMSON--, 02.10.2010
    --SAMSON--

--SAMSON-- Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    Schöne Videos!!!

Der Abflug zeigt mal wieder, dass die Nordschleife einfach die schwierigste Rennstrecke der Welt ist und die Leitplanken ganz schön nache stehen :]

Bist du eigentlich leicht eingeschlagen oder nur sehr knapp vorbei?

Gruß
    Robin

17. #16 Dark Fear, 02.10.2010
    Dark Fear

Dark Fear Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota CorollaE11+E12+BMW E30
    @ do1fox:
    wir waren an dem tag auch auf ring war doch forumstreffen wenn mich nich alles täuscht.
    stand nachher mit dem redfire und den andren eiflern bei euch unten wo ihr am zusammenpacken wart.

18. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Ui ui ui... wirklich schwein gehabt.

Was hast du für ein Fahrwerk? Könnte mir gut vorstellen das sowas mit dem Serienfahrwerk oder einen gut abgestimmten Sportfahrwerk nicht so schnell passiert wäre, bzw. sich besser angekündigt hätte...
    Der Wagen liegt ja sehr tief und scheint auch recht hart zu sein... in solchen Passagen hast du damit dann doch eher Nachteile...

19. XLarge

XLarge Super Moderator

Wo es euch rausgehauen hat ist die Kurve "Pflanzgarten" .Da stehen nicht umsonst immer recht viele Zuschauer denn da hauts öfters einen raus. Liegt an einer fiesen Senke am Ende der kurzen Geraden davor die mitten in der Anbremszone liegt. Durch die Entlastung der Hinterachse beim Bremsen in Addition mit dieser Senke verlieren da die Hinterräder sehr viel Grip was in der nachfolgenden Kurve dann mit einem Drift oder eben in einem Dreher resultiert. Die Cracks bremsen deswegen diese Kurve verhältnismäßig früh an und gehen schon vor der Senke von der Bremse.

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Jap genau so muss man es machen.
    ich bin froh das wir nicht eingeschlagen sind und nur der hintere Reifen Rechts Schräg stand. Duch die Wucht wurde das federbein etwas zur Seite gedrückt (an den Schraubstellen) Dies konnte man recht einfach wieder richten.
    Fahrwerk ist ein D2, was recht Hard ist, ja, das stimmt. Deshalb kündigt sich sowas nicht wirklich an. Es geht ne lange Zeit gut und von jetzt auf gleich schlägt es um.
    Es wurde schon etwas "weicher und höher" gestellt. Für den Alltag find ich es so ganz gut.
    Ich versuche noch das zweite Video hoch zuladen. Da müsste ein Apflug (über die Schikane ) anner Hohen Acht zu sehn sein

22. Atreyu

Atreyu Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Paar schöne Runden haste da gemacht.
    Jetzt kann man sich ja endlich mal ansehen warum das Rad hinten rechts auf einmal so nen "positiven" Sturz hatte ^^
    Gut das nichts schlimmeres passiert ist.

Hatte an dem Tag mitm Corolla am Aremberg auch nen Dreher, stand am Kurveneingang noch auf der Bremse, zack kam der Arsch rum.
    http://www.youtube.com/watch?v=5y1TF22fgp0

Bin am 10.10. wahrscheinlich nochmal da :) Bock ?

Thema:

GT-B aufen Ring

Die Seite wird geladen...

GT-B aufen Ring - Ähnliche Themen

1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  5. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...