GT 86 Sonderausstellung!!!!!

Diskutiere GT 86 Sonderausstellung!!!!! im Clubs Forum im Bereich Toyota; Tach zusammen! Im September ist es endlich soweit und der GT86 rollt auf unseren Strassen! Ich arbeite in einen Toyota Autohaus in Delmenhorst...

1. comrav

comrav Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Hiace , Toyota IQ
    Tach zusammen!
    Im September ist es endlich soweit und der GT86 rollt auf unseren Strassen!
    Ich arbeite in einen Toyota Autohaus in Delmenhorst (Toyota Engelbart) und wir wollen eine Sonderausstellung für alle Celica Modelle ausrichten.Daher suchen wir Modelle von TA22 bis Heute.
    Wann und wie die Ausstellung dann wird, besprechen wir dann mit den Teilnehmern.
    Bei Interesse bitte melden unter 04221-5860 (Zentrale)
    und dann Th.Heinken verlangen.
    Wir freuen uns jetzt schon auf eure SCHÄTZE :D:D:D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. comrav

comrav Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Hiace , Toyota IQ
    Tach zusammen

Suche Celica´s im Raum Delmenhorst und Umgebung bis 100 Km!!!!

BITTE melden:D

4. gt16

gt16 Lebende Foren Legende

Hallo,
    kleiner Tip: erstell den gleichen Beitrag mal im Oldie-Bereich hier im Forum, da wirst wahrscheinlich mehr Resonanz finden.
    Und ich würd auch noch die AE86-Jungs ansprechen, da gibts hier auch n paar schöne Exemplare :)

Lg Stefan

5. comrav

comrav Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Hiace , Toyota IQ
    guter tip ;););)
    danke

6. liloto

liloto Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    Der GT86 is so ein geiles gerät hab heut drin sitzen dürfen und auch starten. der motorsound ist ja ein wahnsinn, leider durfte ich keine probefahrt machen weil das auto zu einer pressekonferenz musste

LG Tom

7. comrav

comrav Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Hiace , Toyota IQ
    manche haben glück ;(;(;(;(

mein kumpel war in Köln auf Lehrgang..............der ganze Parkplatz voll GT`s!!!!!HAMMER

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GT 86 Sonderausstellung!!!!!

Die Seite wird geladen...

GT 86 Sonderausstellung!!!!! - Ähnliche Themen

1. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  2. Für die AE 86 Fraktion

Für die AE 86 Fraktion: Neu bei C&A.[ATTACH]
  3. Kaufberatung Toyota Celica GT

Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  4. GT 86 TRD Starterbotton

GT 86 TRD Starterbotton: Biete für GT 86 TRD Starterbotton. Neuteil Preis: 100 VB [IMG]
  5. Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts

Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts: Hallo. Bin auf der suche nach einem "Spielzeug". Sollte keine Bastelbude sein und annähernd original. Falls jemand was weiß bitte pn. Danke