GT 86 Fehlercode P0019

Diskutiere GT 86 Fehlercode P0019 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo habe beim GT 86 davon gehört das wohl schon mehrfach PRobleme mit dem Nockenwellenversteller aufgetreten sind und P0019 gesetzt wird hat da...

1. #1 Godsilla, 25.09.2012
    Godsilla

Godsilla Junior Mitglied

Hallo habe beim GT 86 davon gehört das wohl schon mehrfach PRobleme mit dem Nockenwellenversteller aufgetreten sind und P0019 gesetzt wird hat da jemand erfahrung ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 26.09.2012
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Sorry. Der Wagen ist "zwei Tage" auf dem Markt....wer, ausser den Vertragshändlern und deren Personal, wird da ernsthaft bescheid wissen.;)

4. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    War heute im Wagen und fragte mal nebenbei........ ich glaube auch...es gibt noch nix an Erfahrunegn...

5. #4 el_marco, 26.09.2012
    el_marco

el_marco Mitglied

gehts schon los mit problemen? wie gesagt, NIEMALS ein auto direkt nach erscheinen kaufen, heutzutage kann man froh sein wenns beta kommt, meistens sogar alphastatus.

6. #5 Godsilla, 26.09.2012
    Godsilla

Godsilla Junior Mitglied

Also der Fehlercode scheint eine Kinderkrankheit zu sein ...
    Bezieht sich auf einen Nockenwellenverteller und das Ölregelventil .:D

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fotomustang, 26.09.2012
    Fotomustang

Fotomustang Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo L5 und Starlet P9
    es gibt unterschiedliche Meinungen... Ich bin zwar nicht bei Toyota, sondern bei der Konkurrenz angestellt, aber ich kann die Information bezüglich des Zusammenbaus nur bestätigen. Die Technik wird nicht groß verändert (großer Aufwand -> Es werden keine Fenanzen dafür freigegeben). Jetzt kommt das "Aaaaber"....?(

Das Personal sammelt aber Erfahrung und baut den Wagen eben "besser". Ich weiß nicht wie hoch der Automationsgrad bei Subaru ist, aber die Endmonatage bleibt ein "Handwerk".

Diese Information sollte aber neimanden davon abhalten ein absolut neues Model zu kaufen...

FM

9. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    das ist aber in jeder sparte üblich das prozesse etc mit der zeit verbessert/verändert werden

Thema: GT 86 Fehlercode P0019
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gt86 kinderkrankheiten

,
  2. toyota gt86 kinderkrankheiten

,
  3. gt86 fehlerquellen

,
  4. nockenwellenversteller toyota rav4 kaufen
Die Seite wird geladen...

GT 86 Fehlercode P0019 - Ähnliche Themen

1. Motortuning beim e11 86 ps

Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...
  2. Starlet GT EP82 Heckstoßstange

Starlet GT EP82 Heckstoßstange: Moin Leute, bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange vom Starlet GT / EP82. [ATTACH] Wer noch eine hat oder jemanden kennt der eine loswerden...
  3. Fehlercode B0138 Pyrotechnischer Gurtstraffer

Fehlercode B0138 Pyrotechnischer Gurtstraffer: Hallo liebe Forum gemeinde, ich bin neu hier und habe auch direkt eine frage an euch. Bei meinem Toyota Corolla E12 wurde der Fehlercode B0138...
  4. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  5. Für die AE 86 Fraktion

Für die AE 86 Fraktion: Neu bei C&A.[ATTACH]