GT-4 mit 380PS???

Diskutiere GT-4 mit 380PS??? im Motor Forum im Bereich Tuning; Habe da jemanden kennengelernt, der behauptet, seine ST205 habe 380PS ohne NOS . Den Motor hat er nach USA zum nachbearbeiten geschickt, das...

  1. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Habe da jemanden kennengelernt, der behauptet, seine ST205 habe 380PS ohne NOS . Den Motor hat er nach USA zum nachbearbeiten geschickt, das Originalgetriebe hatts schon verblasen und nun sei ein stärkeres drin.

    Ist das möglich, oder lügt der das Blau vom Himmel?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 08.07.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    mach halt mal bisserl autobahnbeschleunigung mit ihm - dann siehsts :D

    aber hab gedacht bis so 400ps seien (mit grösseren mods) schon möglich
     
  4. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    380 PS mit dem serien CT20B :rolleyes: - ich würd sagen hart an der gernze des machbaren...

    wofür gibt der denn seinen motor in die USA??? nockenwelle und kolben kann man auch in europa einbauen! ?( 400 PS sollte der block auch ohne grosse änderungen vertragen, beim getriebe ist das ne andere sache, kommt auf seinen fahrstil an.

    bussi
    marcus
     
  5. #4 user666, 08.07.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
  6. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Hab gerade gesehen, er verkauft die bei Autoscout :D
     
  7. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Oje fährt der Depp immer noch in der Schweiz rum. Bei einem gewissen Treffen im Tessin wurde der Wagen vom TCS nach Hause gefahren ;)

    Wieso sollte einer nen ST205 Motor nach USA schicken, wenn Fensport doch so nah ist ;) Frag doch mal wie der Tuner heisst.

    Gruss
    Dirk
     
  8. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Naja, ich habe schwer den Verdacht, das er nur Sch.. erzählt. Kannte nicht mal die Wirkweise von NOS resp. er wäre bereit, 100%-igen Sauerstoff zuverwenden. Und über Verdichtung, Kompressoren und Turbo hat er auch keinen Schimmer!
     
  9. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    380PS sind auf jeden Fall möglich.
    Fensports hat in dem E12 auch nen 3S-GTE drin - mit 400PS ohne NOS.

    Gruss JANi
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 colini-rallying, 09.07.2003
    colini-rallying

    colini-rallying Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Wäre auch ein schlechter Motor wenn man keine 400 PS ohne NOS zusammenbringt.
     
  12. #10 Master_328, 09.07.2003
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    was behauptet er denn an mods zu haben? nur durch bearbeiten kommt er nicht weit...mit dem originalsteuergerät wirds eng für 380 PS...da ist das spritsystem knapp an der grenze...ansonsten bei 1,5 bar müsste das hinhauen aber NIEMALS mit dem originallader...da ist bei ca. 330 PS schluss
     
Thema:

GT-4 mit 380PS???

Die Seite wird geladen...

GT-4 mit 380PS??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV 4 für Langstrecke?

    Toyota RAV 4 für Langstrecke?: Hallo ich stehe kurz vor dem Kauf eines gebrauchten RAV 4, Automatik Bj. 12.2013 (Toyota RAV4 2,2 D-4D DPF Executive 4x4) Da ich bei AIS Toyota...
  2. Rückfahrkamera rav 4 2007

    Rückfahrkamera rav 4 2007: Hallo ich bin neu hier! Ich habe einen wunderbar zuverlässigen rav 4 mit Touchscreen Radio und würde gerne eine Rückfahrkamera nachträglich...
  3. batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4

    batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4: hallo zusammen, unser rav 4 / 4 bj. 2014 schrieb meiner frau im display : " fernbedienungsschlüssel sehr sehr schwach " da ich der nerd im haus...
  4. Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ?

    Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ?: Servus, spiele mit dem Gedanken mir doch mal ein anderes Auto zuzulegen :D Obwohl mein E12 mit 333K top läuft und sehr viel erneuert wurde....
  5. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...