Gs300/Aristo Bilstein Fahrwerk

Diskutiere Gs300/Aristo Bilstein Fahrwerk im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Habe durch einen Umbau jetzt ein komplettes Bilstein Fahrwerk über von nem 97er gs300 jzs147 Stoßdämpfer und Federn, kann aber nur schätzen...

1. #1 green_ninja, 07.04.2014
    green_ninja

green_ninja Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS, Toyota E10
    Habe durch einen Umbau jetzt ein komplettes Bilstein Fahrwerk über von nem 97er gs300 jzs147
    Stoßdämpfer und Federn, kann aber nur schätzen wieviel er dadurch tiefer kommt ca.20mm und ein wenig härter.

Das Bild ist nur ein beispielfoto, sieht aber ähnlich aus, bei Bedarf mach ich noch eins.

Preis: 150 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gs300/Aristo Bilstein Fahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota aridto fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Gs300/Aristo Bilstein Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: Es ist wieder soweit! Wir laden herzlich ein, sich der neuen Fahrwerks- und Bremsenaktion anzuschließen! Wie gewohnt, kann man wieder mehrere...
  3. Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen

Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen: Hallo Leute, ich verkaufe wegen Projektaufgabe meinen Toyota Starlet KP60 EZ: 08.05.1984 Da ich lieber schraube als fahre, hab ich einige...
  4. Bilstein B16 Verstellschraube E12

Bilstein B16 Verstellschraube E12: Hallo, weiß jemand, ob die Verstellschraube für die Härte beim Bilstein B16 für den Corolla e12 (TS) hinten und vorne jeweils unterm Fahrzeug...
  5. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...