Gruß aus Sachsen

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Stealth-R, 03.06.2008.

1. #1 Stealth-R, 03.06.2008
    Stealth-R

Stealth-R Guest

Grüßt euch

ich bin der Marcel aus Nossen bei Dresden, bin 22 und Azubi zum Kaufmann im Einzelhandel. Fahre zurzeit noch eine 1990er Civic Limosine, aber im Moment reizt mich die dritte Generation des MR2 bzw MR-S sehr.

Hab schon einige Hondas besessen und bin eigentlich sehr zufrieden damit. 3 CRX ED9 davon einer mit VTEC Motor und 2 Civics bisher... leider rosten diese sehr oft, dafür entschädigen meiner Meinung nach die guten Motoren.

Hoffe doch dass ich mit dem MR-S ein leichtes Auto bekomm mit standfesten und spritzigen Motor, wo auch die Karosserie noch ein Weilchen hält.

Bin eher der praktisch veranlagte Typ, ein Auto muss gut vorwärts und um die Kurven gehn und da sind einem mit dem Frontantrieb leider oft die Hände gebunden.

Wie dem auch sei, hoffe doch auf viele informative Antworten was meine Fragen zum MR-S betreffen wird, vllt wirds ja mein nächster Wagen. ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 faulenzer62, 03.06.2008
    faulenzer62

faulenzer62 Mitglied

Servus

Hallo,viel Spaß hier bei uns.

Gruß Horst

4. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Moin,
    erst mal Hallo und viel Spass hier.

Hier sind ein paar Frontkratzer, die dir das dann schon zeigen:D:D:D

MR2 ist geil. Vor allem haste keine (grossen) Rostsorgen. Meine E10 hat gar keinen. (Bj.92)

Grüsse vom Mikey

5. Alegro

Alegro Mitglied

Na dann herzlich willkommen im Forum...
    und immer schön dran denken: Dresdn nei, dresdn rum und dresdn widder naus.... :rofl :rofl :rofl (Insider ;) )

Ach und: Nimm hier nicht alles so ernst.... (Juhu, ich bin der Erste!) :P

6. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Der Erste wobei????????????? :D:D:D:D:D

7. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Herzlich Willkommen!!!

Schau mal hier Toyota Freunde Sachsen

Wenn du Fragen zum MR2 W3 hast, kannste mich auch anschreiben.

Gruß Martin

PS: "Standfester" Motor im W3 :rofl :hat2

8. #7 Redfire, 04.06.2008
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    RE: Servus

Hallo und viel Spass hier :]

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Stealth-R, 04.06.2008
    Stealth-R

Stealth-R Guest

merk schon dass es da gewisse Probleme gab mit dem 1zz im w3... naja mal schauen.

11. ToCo83

ToCo83 Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Herzlich willkommen hier im Forum und vielleicht auch bald bei uns (siehe Sig) :D

Thema:

Gruß aus Sachsen

Die Seite wird geladen...

Gruß aus Sachsen - Ähnliche Themen

1. Grüß euch ich bin neu hier

Grüß euch ich bin neu hier: Servus an alle :) Ich bin Christian, 28 Jahre alt und fahre einen Corolla E 12 aus dem Jahre 2006. Angetrieben wird dieses Fahrzeug von einen 1,4...
  2. Toyota Fans Sachsen

Toyota Fans Sachsen: Hallo, ich bin vom 18.4 bis 29.4. in Torgau unterwegs. Gibt es hier einen Kollegen den ich besuchen könnte. Gruß Chris
  3. Sonnige Cora Grüße von der Ostsee

Sonnige Cora Grüße von der Ostsee: Moin moin und schöne Grüße aus dem hohen Norden ;-) Mitterweile (2 Jahre :giggle) sind jetzt auch die selbst lackierten TTE Felgen drauf......
  4. Grüße aus der Uckermark

Grüße aus der Uckermark: Hallo zusammen, bin der Enno komme aus Prenzlau in der Uckermark. Ich hatte schon einen E10 1.4 danach einen T22 1.8 VVti Kombi und aktuell einen...
  5. Grüße aus Österreich

Grüße aus Österreich: Hallo! Ich bin neu hier, und wollte mal schöne Grüße aus Österreich ausrichten. :) Seit ein paar Tagen bin ich wieder stolzer Besitzer einer...