Gruß aus Afrika vom Sushibomber

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von ukhh, 19.06.2006.

1. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hier ein Bericht im Auftrag (Bilder folgen).

Aloa,

ich wollte mich jetzt auch mal wieder melden bevor ich für tot erklärt werde :) .
    Da ich mich zurzeit auf den Kapverden befinde wollte ich euch mal ein paar grüße nach Germany schicken. :]

Die Hinfahrt war eigentlich schon net schlecht. Gestartet sind wir bei Hagelschauern und sind dann um Europa geschifft Richtung Afrika . Das Wetter hat sich täglich gebessert und spätestens ab höhe Spanien ist hier jeder ins schwitzen gekommen. :D
    Auf der Fahrt konnten wir Delphine , Wale , Meeresschildkröten und auch fliegende Fische beobachten. Ein bischen Unterhaltung haben wir natürlich auch, mit den Hubbis sind wir schon zum Sonnenuntergang über den Atlantik gehämmert :) .

Zu den Zahlreichen Übungen die wir hier machen gehört auch die Leute mit der Winde des Hubbis vom Schiff zu holen, das habe ich mir jetzt auch schon mehrfach angetan weil es einfach super geeeeeeil ist.

Naja und dann eben noch die üblichen Flüge um zu gucken was die Gäste so aushalten. Wir haben auch noch 2 Speedboote dabei ( SEK). Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit mal eine Runde mit zu fahren. Ich hoffe das klappt aber noch , denn 2x 400PS 8o können glaube ich Spass machen. Sonst haben wir aber auch gut Arbeit , aber man kann ja nicht alles haben. ;(
    Auf den Inseln waren wir auch schon, die Bevölkerung hier ist sehr arm was nächtliche Besuche doch sehr anstrengent macht ( Bettlerei, Kriminalität...). Also gehen wir wenn es geht Tags raus, was deutlich entspannter ist.

Es fahren hier ca. 80% Toyota , das geht von einer Celica Bj ca 70er bis zum Avensis. Einige habe ich abgelichtet und werde sie wenn ich wieder da bin online stellen.

Ansonsten ist es hier immer sehr warm , wir haben fast nie unter 30°C. Dafür ist es hier aber immer recht windig , wir hatten hier schon Sturm bei blauem Himmel und Sonnenschein :) . Die Strände und das Meer sehen hier aus wie auf der schönsten Postkarte. Zur Zeit sind wir aber wieder auf See und versuchen unsere Hubbis immer startklar zu halten.

Wenn alles gut geht laufen wir die Kapverden noch 2 mal an und werden dann ca. am 29 die Rückreise antreten. Damit ich pünktlich zum Grillen in Hamburg wieder in Hamburg bin.

Schöne Grüße vom Atlantik

Thomas

(Anmerkung von mir: Wir grillen am 8.7. an der Elbe..... Ich mache nochn Thread auf)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    das klingt verdammt gut!! ich kann mir das richtig vorstellen wie es dort aussieht .... :)
    ich freu mich schon tierisch auf die bilder :]

greetz

4. #3 Teschenhagen, 19.06.2006
    Teschenhagen

Teschenhagen Senior Mitglied

und dafür bekommt man geld.... :rolleyes:
    klingt super!!!!!!!!!!

5. Isaak

Isaak Senior Mitglied

He he. Teile von meiner Einheit sind auch aufn Kapverden. Allerdings is da so einiges schief gelaufen (kein fließend Wasser usw). Naja, ich mußte zum Glück nicht mit :D
    Viel Spass

Gruß Sascha

6. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

wären wir doch mal alle zum bund (marine) gegangen :D

wie lange müsste man schwimmen, um bei ihm zu sein? :hat2

Mfg

7. #6 BlackSupra, 20.06.2006
    BlackSupra

BlackSupra Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    Marine ist nicht Bund.Soviel Zéit muss sein.
    weiß einer auf was für nem Pott er fährt?Hört sich ja schwer nach ner Fregatte an.Coole Teile

8. #7 echt_weg, 20.06.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

klingt echt nicht falsch - viel spaß!

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mariechen, 22.06.2006
    Mariechen

Mariechen Junior Mitglied

Nicht ganz. Ist etwas kleiner, genauer ein Einsatzgruppenversorger :]

11. #9 BlackSupra, 23.06.2006
    BlackSupra

BlackSupra Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    Ah nen Verpisserpott neeee war Spaß wir waren immer froh wenn wir die gesehen haben.
    :D

Thema:

Gruß aus Afrika vom Sushibomber

Die Seite wird geladen...

Gruß aus Afrika vom Sushibomber - Ähnliche Themen

1. Grüß euch ich bin neu hier

Grüß euch ich bin neu hier: Servus an alle :) Ich bin Christian, 28 Jahre alt und fahre einen Corolla E 12 aus dem Jahre 2006. Angetrieben wird dieses Fahrzeug von einen 1,4...
  2. Sonnige Cora Grüße von der Ostsee

Sonnige Cora Grüße von der Ostsee: Moin moin und schöne Grüße aus dem hohen Norden ;-) Mitterweile (2 Jahre :giggle) sind jetzt auch die selbst lackierten TTE Felgen drauf......
  3. Grüße aus der Uckermark

Grüße aus der Uckermark: Hallo zusammen, bin der Enno komme aus Prenzlau in der Uckermark. Ich hatte schon einen E10 1.4 danach einen T22 1.8 VVti Kombi und aktuell einen...
  4. Hat jemand Connections nach Süd Afrika???

Hat jemand Connections nach Süd Afrika???: Servus, hat jemand Connections nach Südafrika???? :D Bräucht da ein Teil von einem gewissen Toyota Modell....... Hab mich schon in einen der...
  5. Grüße aus Österreich

Grüße aus Österreich: Hallo! Ich bin neu hier, und wollte mal schöne Grüße aus Österreich ausrichten. :) Seit ein paar Tagen bin ich wieder stolzer Besitzer einer...