Gruss aus Aeqypten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Thunder, 23.07.2005.

1. #1 Thunder, 23.07.2005
    Thunder

Thunder Mitglied

Die meisten haben es wohl im Fernsehen verfolgt. Ich bin gerdade direkt dabei.
    Gestern Abend wurden in Sham el Sheik bomben gezuendet. Die Druckwelle der ersten bombe hat unsere Zimmertuer im Hotel aus der Verankerung gerissen. es wurde eine Bombe auf dem alten Markt gezuendet. Ein mit Sprengstoff beladener PKW raste in das Nachbarhotel, welches kmpl. in truemmern liegt. In der Bay wurde eine Bombe gezuendet, eine Stunde nachdem ich diese verlassen habe. Gluecklicherweise war ich an diesem Abend nich inder Disco, denn diese wurde zerstoert, ebenso wie das Hard Rock Cafe.
    Eben sind die anti/Terror Einehiten gelandet.
    Morgen sollte ein flug gehen, der uns hier raus bringt, haben uns (Kollege und ich) mich aber nach reichlichen ueberlegungen entschieden die Plaetze denen zu ueberlassen, die dringender hier raus muessen (verletzte und Familien mit Kindern).
    Werde also somit wohl nicht zum Korso kommen koennen. Also bitte keine bloeden bemerkungen bezueglich der bestellten karten, und dann nicht erschienen usw :(
    Waere wohl gerne dabei, und vielleicht schaffe ich es ja auch. Wuensche euch auf jeden falls alles gute, und sobald ich neues weis, melde ich mich..
    Noch zur Ergaenzung. Bekannt hat sich die Al Quaida...momentan versucht man schweres geraet herbei zu schaffen, um die Verletzten (und wohl auch Toten) aus den truemmern der zwei zerstoerten Hotels zu bergen..

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackSupra, 23.07.2005
    BlackSupra

BlackSupra Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    Na dann sieh zu das Du da heil raus kommst.!!!!! Alles Gute und das schaft Ihr schon !!

4. luara

luara Senior Mitglied

Puhh.... :( Wenigstens passt deine Name zu der Aktion. Ne, war ein blöder Scherz. Sorry.

Wollte auch schon immer nach Ägypten, aber genau solche Sachen haben mich bis jetzt immer davon abgehalten. Aber....wo kann man heute schon noch sagen "hier ist es sicher".

Ich wünsch euch auf alle Fälle noch alles Gute und viel Glück da unten. Paßt bloß auf euch auf. Und kommt heil wieder zurück. :]
    Ich drück euch die Daumen.

5. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Pass auf dich auf und komm mir ja heile wieder nach Hause !!!

6. Notti

Notti Mitglied

Na, super... hast du aber schwein gehabt.

Währe eigentlich jetzt auch zwei Wochen in Sharm.... aber durch die Schwangerschaft meiner Frau haben wir umgebucht....

Hoffentlich geht alles gut bei euch da unten...

7. #6 Groovetronic, 23.07.2005
    Groovetronic

Groovetronic Mitglied

Kommt gut nach Hause! Bis bald!

8. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Pass auf dich auf !

Ich habe sogar Angst in 2 Wochen nach Spanien zu fahren :(

9. #8 Schuttgriwler, 24.07.2005
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32

In Marokko bei meinen Schwiegerleuten. :]

10. #9 the-driver, 24.07.2005
    the-driver

the-driver Mitglied

Hui

Als die mal in Spanien da nen Hotel gespregt hatten weiss garnet mehr wer das war.. AL Quaida oder so....war bei uns 2 orte weiter und am nächsten tag war an jeder kreuzung polizei mit der MP im anschlag das macht auch schon angst

aber so nahe dabei zu sein...heftig...kommt heile nach Hause

Viel Glück

11. #10 Jackhammer, 24.07.2005
    Jackhammer

Jackhammer Lebende Foren Legende

Ich glaube, an Deiner Stelle würde ich meinen 2ten Geburtstag feiern. Unglaublich, so viel Glück zu haben!

Ich drück Dir und allen anderen da unten die Daumen, dass Ihr alle heil nach Hause kommt!

12. #11 fraschumi, 25.07.2005
    fraschumi

fraschumi Mitglied

Schon irgendwo Glückwunsch, das es Dich/Euch nicht getroffen hat. ABER: WO erst kürzlich was passiert ist, wird fast sicher nix mehr passieren.

Nur mal so zum Nachdenken: Ich/wir fahren immer in Gegenden, vor denen viele normale Touristen Angst haben."Man könnte ja beklaut weren, oder überfallen, oder als Geisel enden",........... ein elendes Geschwätz.
    Wir fahren nie in typische Touristengegenden, und wir sind bisher nichteinmal beklaut worden.Nichtmal das. Nur mal zu Nachdenken(nochmal)!

Normale Menschen sind doch was Nettes, überall, oder?

Gruß Frank

13. MMR

MMR Lebende Foren Legende

siehe London :( ich glaub darauf kann man sich auch nicht mehr verlassen :(

14. #13 topperharley, 25.07.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

mannoeter......mittendrin......ja aber solche dinge passieren dort alle jahre wieder ....wir waren 5-6 al dort allerdings hurghada, Luxor, Kairo etc. das letzte mal war ich dort als die türme eingestürzt sind am 9/11 das war schon komisch ...aber wenn die bekloppten direkt neben mir sich in die luft jagen würde mir ganz anders denke ich ...also halt die ohren steif ...das wars wohl dann mit der erholung....

15. timber

timber Guest

oh man :(
    pass auf dich auf und komm heil zurück

16. Stefe

Stefe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    au weh au weh... im Dezember habe ich auch Hurghada gebucht :angst :angst :angst :angst :angst :angst :angst

gut dass dir nix passiert ist

17. #16 Schuttgriwler, 25.07.2005
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Da wollte ich mal mit meiner Frau hin. Da sie ja arabisch spricht, wäre die Verständigung auch besser :D :D

Kollegen waren schon zweimal dort, waren alle begeistert. Solltest Du wirklich Ängste haben, kann man eben nur empfehlen, die Hotel-Anlage seltenst zu verlassen.

18. #17 Thunder, 26.07.2005
    Thunder

Thunder Mitglied

tja, immerhin haben sie zwei mit Sprengstoff beladene Autos direkt in die Hotels gejagt...

Heute ging es uebrigens wieder los....Versuchte attentate....wo haben die bloss das ganze Zeug her....

Naja, werde mal mein bestes geben hier gut raus zu kommen...bis bald Jungs und Maedels

19. #18 Groovetronic, 26.07.2005
    Groovetronic

Groovetronic Mitglied

Deutschland, Frankreich, USA....das Zeug kann aus der ganzen Welt sein!

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Matce

Matce Guest

bin heute auch gelandet ... war 3 wochen tenerife ... war auch heilfroh, dass ich aus den fliegern rausbin (mit zwischenlandung in madrid)

wollte in 3 tagen türkei fliegen, wurde aber storniert ... flieg jetzt mit freunden nach kreta... dort ist mal noch nichts passiert und nichts angekündigt (hoffen wir mal, dass es so bleibt)

so macht reisen keinen spass.... die ganze al q. sollte mal geplättet werden X(

22. #20 BlackYaris, 26.07.2005
    BlackYaris

BlackYaris Lebende Foren Legende

Erst mal Respekt, dass Du deinen Platz für den Flug anderen gegeben hast. Das würde nicht jeder tun.

Ich drück die Daumen, dass Ihr da wieder heil rauskommt!

Thema:

Gruss aus Aeqypten

Die Seite wird geladen...

Gruss aus Aeqypten - Ähnliche Themen

1. Grüß euch ich bin neu hier

Grüß euch ich bin neu hier: Servus an alle :) Ich bin Christian, 28 Jahre alt und fahre einen Corolla E 12 aus dem Jahre 2006. Angetrieben wird dieses Fahrzeug von einen 1,4...
  2. Sonnige Cora Grüße von der Ostsee

Sonnige Cora Grüße von der Ostsee: Moin moin und schöne Grüße aus dem hohen Norden ;-) Mitterweile (2 Jahre :giggle) sind jetzt auch die selbst lackierten TTE Felgen drauf......
  3. Grüße aus der Uckermark

Grüße aus der Uckermark: Hallo zusammen, bin der Enno komme aus Prenzlau in der Uckermark. Ich hatte schon einen E10 1.4 danach einen T22 1.8 VVti Kombi und aktuell einen...
  4. Grüße aus Österreich

Grüße aus Österreich: Hallo! Ich bin neu hier, und wollte mal schöne Grüße aus Österreich ausrichten. :) Seit ein paar Tagen bin ich wieder stolzer Besitzer einer...
  5. Hallo und Grüße aus München

Hallo und Grüße aus München: Hallo, ich bin der Robert aus München... und habe mir gerade noch mehr "Alteisen" zugelegt... Zu meinem FJ40 und, und, und,... noch einen Hiace...