Gruppenbild mit Dame

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von RainerS, 10.11.2008.

1. #1 RainerS, 10.11.2008
    RainerS

RainerS Mitglied

Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Hallo zusammen,

unser Fuhrpark hat Zuwachs bekommen.

Nun sind es drei Toyotas und meine schwarze Lady.

Ganz vorne im Bild der Neuzugang, ein Yaris XP9, fährt jetzt meine bessere Hälfte, ganz hinten meine T19, die bald veräußert werden soll und dazwischen meine beiden, E11 als neue Alltagsschlampe und mein schwarzes Antidepressivum.

Und noch mal von hinte(r)n

:[​IMG]

Die weisse Carina werde ich zum Verkauf anbieten, stelle ich demnächst auch hier im Forum mit allen wichtigen Daten ein. Ist eigentlich zu schade, um sie ab zu geben, aber sie hat halt ein Zylinderkopfproblem (hab ich hier schon viel dazu gepostet), damit fahre ich schon etwa 5 Jahre und irgendwann ist halt mal Schluss. Fährt zur Zeit auch wieder ohne Wasserverlust, irgendwie komisch das ganze.

Aufgrund der Finanzmarktkrise konnten wir den Yaris sehr günstig bekommen und da im Keller noch ein Moppet schlummert und vier Verträge reichen, muss der Weisse weg.

Angebote gerne unter PN.

Gruss Rainer

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 10.11.2008
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Netter Fuhrpark!Was fürn Moped hast noch im Keller?

4. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Wenn Du so fährst, wie Du parkst, könnte das ziemlich abenteuerlich sein :D

V8 rulez! Vielleicht kannst Du Dich ja auch dazu hinreissen lassen, mal jemanden aus dem Forum an der Freude amerikanischer Tradition teilhaben zu lassen -->

cu Toy

5. #4 RainerS, 10.11.2008
    RainerS

RainerS Mitglied

Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Hi zusammen,

ok ist ne Menge Platz dazwischen, Parkflächen waren aber komplett frei und ich habe an dem Tag alle Autos geputzt und teilweise Winterräder montiert, da sollte es nicht zu eng sein. ;)

War am Samstag kurz die C6 abdampfen und danach kurz auf die Bahn und schon ist das Teil trocken und sauber.

Wer den weissen kauft darf auf dem Beifahrerplatz mal ne schnelle Spritztour mitmachen...

Gruss Rainer

p.s.: Das Moppet ist nicht der Rede wert, ist zur Zeit auch nicht strassentaulich wegen fehlender - na sagen wir mal - CE-Konformität :D :D

6. seAL

seAL Mitglied

Hi,
    sachma wo wohnst du denn in Düsseldorf? Deine Vette ist natürlich ein Traum ;)

7. #6 RainerS, 01.12.2008
    RainerS

RainerS Mitglied

Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    update: Jetzt sind es nur noch drei, die Rina hat den Besitzer gewechselt...

@seal: Hast PN.

Gruss Rainer

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gruppenbild mit Dame

Die Seite wird geladen...

Gruppenbild mit Dame - Ähnliche Themen

1. Neue Hufe für die alte Dame

Neue Hufe für die alte Dame: Hallo, nachdem ich zufällig im Internet über gebrauchte zeitgenössische Felgen aus dem damaligen Zubehörprogramm von Toyota gestoßen bin habe ich...
  2. Gruppenbilder mit Damen!!

Gruppenbilder mit Damen!!: Hallo Oldiefreunde, hier mal ein paar Bilder vom Supra Treffen in Aschaffenburg: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Meine MK 2 sieht ein...
  3. Damen T-Shirt mit Celica Bild ( Neu )

Damen T-Shirt mit Celica Bild ( Neu ): Hallo zusammen, ich biete euch hier ein Neues Damen T-Shirt an mit Celica T23 Bild. Das Shirt ist Schwarz mit Pink. Größe L, fällt aber wie M...
  4. Meine grüne alte Dame (langer Text und viele Bilder)

Meine grüne alte Dame (langer Text und viele Bilder): Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit über einem Jahr damit unterwegs bin, wollte ich euch mal meine Celi vorstellen. Den Traum von einer T18...
  5. Toyota Damen-Softshell-Jacke XL

Toyota Damen-Softshell-Jacke XL: ich möchte euch hier eine Softshell-Jacke von Toyota anbieten. Die Jacke ist neu und wurde nur ausgepackt um sie anzuprobieren. Leider ist die...