Gruppenanfrage - was muss ich tun?

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Kulitcz, 12.09.2011.

  1. #1 Kulitcz, 12.09.2011
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Hallo Mods, eine kurze Frage:

    Ich habe seit gestern oder so oben bei Benachrichtigungen die Meldung, dass eine neue Gruppenanfrage da ist, aber wenn ich da draufklicke, werde ich nur zu der Übersicht meiner Gruppen geleitet und nichts weiter passiert. Will dort jemand meiner Gruppe beitreten (ist moderiert)? Wenn ja, wie sehe ich die Anfrage und kann sie dann zulassen?

    Ich hoffe, ich hab das Problem ausreichend beschrieben, bei Bedarf mache ich auch gerne Screenshots.

    Danke schonmal!

    MFG, Kulitcz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gruppenanfrage - was muss ich tun?

Die Seite wird geladen...

Gruppenanfrage - was muss ich tun? - Ähnliche Themen

  1. Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?

    Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?: Hi heute hat mein Yaris mal wieder etwas Zuwendung bekommen. Neben frischem Öl habe ich mich mal genauer mit der hinteren Bremse befasst. Seit ich...
  2. Leichter Rostansatz am T25 - was tun?

    Leichter Rostansatz am T25 - was tun?: Hallo zusammen! Ich fahre meinen T25 D-4D (FL, 126 PS) mittlerweile seit guten 2 Jahren und 100.000 km und bin nach anfänglichen...
  3. Avensis T25 - Scheinwerfer undicht, Feuchtigkeit dringt ein. Was tun?

    Avensis T25 - Scheinwerfer undicht, Feuchtigkeit dringt ein. Was tun?: Hallo, habe bereits vor ein paar Jahren beim Avensis T25 einen Frontscheinwerfer austauschen müssen. Nun habe ich festgestellt, dass der...
  4. Was würdet ihr tun?

    Was würdet ihr tun?: Hallo Community, seit letzter Woche bietet auf eBay Kleinanzeigen jemand seinen Avensis mit Bildern an, die ich von meinem alten Avensis...
  5. Tunen oder loslassen?

    Tunen oder loslassen?: Hallo zusammen, ich bin grade frisch hier und hoffe schwer das ich nicht direkt einen Fehler mache:D Aber mal zur frage, seit September letzten...