Gruppe N Auspuff

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 10.10.2002.

1. Gast

Gast Guest

Wo krieg ich eine Gruppe N Komplettanlage füf meinen GT FOUR ST 205 her? Muss es ja fast geben!!!!!! X( X(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 10.10.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

Ich sag nur Blitz Nur Spec R<br />Dazu ne Downpipe ohne kat (keine ahnung wie es bei der gtfour is), oder metallkat.<br />Hammer sound, super "leerer" auspuff für leistung und illegal :D

4. #3 Roger18, 10.10.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

achja, unter www.gtn.ch siehste so ne anlage, kaufen kannste natürlich auch da :)

5. mac

mac Senior Mitglied

bei n gruppe kannste doch serie behalten :D <br />cu<br />mac

6. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Jo, wenn er sie abschraubt und in den Keller legt<br /> :D :D

7. mac

mac Senior Mitglied

nö rene.<br />er kann die auspuffanlage ändern muss aber nicht bei der n gruppe...<br />cu<br />mac

8. djr97

djr97 Senior Mitglied

es gab mal auf mobile.de eine anzeige für eine rennsportanlage für st205! is aber schon was her...

9. Silo

Silo Mitglied

Ich würde eine IDOL Anlage empfehlen, handgefertigt in Edelstahl! Was besseres gibt's nicht.

Individuelle optische und akustische Gestalltung möglich. Eintragung im Haus.

10. mac

mac Senior Mitglied

also leute. jetzt mal ganz ernst. blitz oder idol - alles schön, aber die autos waren doch von tte fürs rally vorbereitet also die besten anlage kann man dort suchen...<br />cu<br />mac

11. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Die TTE Werksanlage war bei Mobile zum Verkauf! Aber nicht ganz billig. Nur ein riesen Rohr von vorne bis hinten und ein kleine Pott, mehr nicht :D

12. Gast

Gast Guest

Danke für die Infos! Aber wenn mich die Bullen filzen und ich zur MFK muss reicht auch ne günstige Gr. N Anlage wenn ich sie dann in den Keller werfen muss! Muss ja nicht gerade Edelstahl im Keller liegen! :D :D

13. #12 evolution.vii, 15.10.2002
    evolution.vii

evolution.vii Mitglied

günstige Gruppe N.....LOL.

wenn du schon nichts investieren willst geh zu TEZET und lass dir ein auspuff zusammenschweisssen...kostet nicht viel und ist trozdem qualität.

und vorallem kannst du das endrohr wählen und wenn du willst auch eine komplette anlage die durchegehnd ist, ohne jeden schnickschnack.

gruss dani

14. Gast

Gast Guest

Mal schauen sonst ersetz ich den Mittelschalldämpfer durch n Rohr!<br />Aber die Blitz Anlage find ich schon geil!Und preiswert ist sie auch für Edelstahl!<br />Ja bald kommt ja das Weinachtskind und vielleicht liegt dann ne Spec R unterm Baum! <br />das wär ja wohl ein schönes erwachen am Weinachtstag. *LOL* :D :D

15. Gast

Gast Guest

Topf aushölen mach übrigens auch spass!!<br />Bei meinem ex Corolla GTI auf jeden Fall das einzige Problem war das im Parkhaus die Alarmanlagen der anderen Autos abgingen! Ais ich ihn voll ausdrehte! War ein höllen Krach und machte tierisch spass :) rolleyes

16. Gast

Gast Guest

Ne zu laut gibt gar nicht für etwas gibts ja die Armee dort bekommt man die Gehörschütze kostenlos!!!!<br />Und die Passanten interessieren mich nicht *hi*

17. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. marcus

marcus Senior Mitglied

"BLITZ NÜR SPEC R" mit Downpipe&Midpipe auch bald unter meiner nipponschlurre :)

bussi<br />marcus

19. #17 Corolla HB E9, 16.10.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

@Roger:

illegal is immer gut... :D

Thema:

Gruppe N Auspuff

Die Seite wird geladen...

Gruppe N Auspuff - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  4. Facebook Gruppe

Facebook Gruppe: Hallo liebe Community, leider ist es mir nicht möglich in die Facebook-Gruppe aufgenommen zu werden. Wieso wird meine Beitrittsanfrage dort...
  5. Suche Auspuff Model F

Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu