Gruppe A

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von E10, 09.08.2003.

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Wie ist eine Gruppe A Auspuffanlage aufgebaut??

    mfg E10
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stephan, 09.08.2003
    stephan

    stephan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    durchgehende im dämper gelochte rohre
     
  4. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Kannst du mir das bitte etwas genauer Erklären!!

    Ich dachte das Gruppe A wäre zB. MSD Raus Supersprint, Supersport oder Laser ESD und fertig ist die Gruppe A??

    Lieg ich da jetzt falsch??

    Damit kenn ich mich leider gar nicht aus!!

    mfg E10
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Unter Gruppe-A-Auspuffanlagen versteht man eigentlich Anlagen mit nem 63,5mm-Innendurchmesser, auch durch die Dämpfer. Bei ganz billigen Gruppe-A-Anlagen findet man mitunter zwar 63,5er Rohre, aber nur Töpfe mit kleinerem Rohrdurchmesser.

    mfg Eric
     
  6. #5 [GoInG]|[HoMe], 10.08.2003
    [GoInG]|[HoMe]

    [GoInG]|[HoMe] Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    ???

    was bringt eine solche anlage denn? und woher kriegt man sowas? is das legal?
     
  7. #6 Florian, 10.08.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
  8. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Und wie kann ich mir selbst aus der originalen Toyota Corolla E10 Auspuffanlage eine Gruppe A Auspuffanlage machen???
    Und hat von euch einer eine Ahnung was eine Idol Auspuffanlage kostet???

    mfg E10
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Wie aus der originalen ne Gruppe A machen? Geht nicht ;)

    Der Idol-Spass kostet bei ner Komplettanlage bestimmt an die 2000 EUR.
     
  11. #9 Florian, 10.08.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0

    das langt glaub ich nicht ganz ;) :rolleyes: :D
     
Thema:

Gruppe A

Die Seite wird geladen...

Gruppe A - Ähnliche Themen

  1. Facebook Gruppe

    Facebook Gruppe: Hallo liebe Community, leider ist es mir nicht möglich in die Facebook-Gruppe aufgenommen zu werden. Wieso wird meine Beitrittsanfrage dort...
  2. Kupplung für Toyota AE 92L

    Kupplung für Toyota AE 92L: Ich suche für dieses Modell eine Kupplung und Radlager, ausserdem eine Pegelstands-Anzeige für den Benzintank Chassis-Nummer: JT1CAT16007019716,...
  3. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  4. Corolla AE 86 in Saalfelden am Start

    Corolla AE 86 in Saalfelden am Start: Ein Corolla AE 86 und eine Celica st 165 bei den Gruppe-B Rallyelegenden in Saalfelden am Start
  5. AE 86 Kombiinstrument (Tacho)

    AE 86 Kombiinstrument (Tacho): Bin wie der Titelname schon sagt auf der Suche nach einem AE86 Kombiinstrument. Suche ein Koukki Modell (Vorfaclift ohne Nadelsteifen) [IMG]