Gruppe A ..... Gruppe N unterschied ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ryudo, 23.02.2011.

1. Ryudo

Ryudo Junior Mitglied

Joa kurze frage...wo is nu eigentlich der unterschied zwischen Gruppe A und Gruppe N auspuff anlagen? sind A diese urlauten die man schwer eingetragen bekommmt ?^^

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 23.02.2011
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    das ist der querschnitt des rohrs.
    findet man einige infos bei google.

4. Ryudo

Ryudo Junior Mitglied

hat ich geschaut aber auf der einen seite stand was mit querschnitt dann stand wieder was mit lautstärke dann was mit dtm und vieles mehr...steig nur net durch^^

5. 749r

749r Mitglied

Also beides sind Einstufungen im Motorsport, in der Gruppe N dürfen die Rohrdurchmesser nur die Serienmasse haben und bei Gruppe A können diese auch Größer ausfallen.
    Insgesamt muß die Gruppe N viel näher am Serienwagen bleiben.

LG

Andreas

6. Kaio

Kaio Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Richtig, und deshalb sind die Gruppe A Anlagen wie du schon sagtest die Lauten die man schwer eingetragen bekommt. :))

Thema: Gruppe A ..... Gruppe N unterschied ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied gruppe a und gruppe a

Die Seite wird geladen...

Gruppe A ..... Gruppe N unterschied ? - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  2. Facebook Gruppe

Facebook Gruppe: Hallo liebe Community, leider ist es mir nicht möglich in die Facebook-Gruppe aufgenommen zu werden. Wieso wird meine Beitrittsanfrage dort...
  3. Kupplung für Toyota AE 92L

Kupplung für Toyota AE 92L: Ich suche für dieses Modell eine Kupplung und Radlager, ausserdem eine Pegelstands-Anzeige für den Benzintank Chassis-Nummer: JT1CAT16007019716,...
  4. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  5. R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!

R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!: [IMG] Bilder einfach per PN, E-Mail oder Facebook schicken und 1 Monat Extrarabatte auf ALLES (auch auf bereits rabattierte Artikel oder sonstige...