gruppe a getriebe für T18 CS

Diskutiere gruppe a getriebe für T18 CS im Motor Forum im Bereich Tuning; woher bekommt man sowas..? was wirds kosten? odin

  1. #1 Odin-TTG, 13.08.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    woher bekommt man sowas..? was wirds kosten?

    odin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Bezugsadresse hab ich Odin. Kostet 4000 EUR! Dann solltest Du auch ne verstärkte Kupplung haben, kostet bestimmt auch 1000 EUR.
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Du solltest auch wissen, dass die Vmax. dann bei ca. 180 km/h liegen wird und es sehr sehr laut ist. Hört sich so an wie ein ständiges schnelles Rückwärtsfahren :]
     
  5. #4 Burnmax, 13.08.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Und das hat was für einen Sinn??? Shorttrack?? 1/4 Meile???
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja was hat das wohl für nen Sinn bei Rally Autos? :D :rolleyes:
     
  7. #6 GTE-Freak, 13.08.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Das kommt doch dadurch, weil diese Getriebe grad-verzahnt sind, oder ? :)
     
  8. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Rally Getriebe hören sich geil an :D
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Ja, müßte so sein.
     
  10. #9 Blizzard, 13.08.2004
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Nein, dass muss es nicht heißen!
     
  11. #10 GTE-Freak, 13.08.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Sondern ?
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja ist so.
     
  13. #12 driftmaster, 13.08.2004
    driftmaster

    driftmaster Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Richtich, es könnte auch Kaputt sein :hat3

    Oder doch ordentlich Gradverzahnt und Klauengeschaltet...

    MFG
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Uwe AE 82, 14.08.2004
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25
    Ich habe im AE 82 ein Gruppe A Getriebe. Das ist aber schrägverzahnt (wie in der Serie). V max im 5.Gang 170 km/h bei 8000 1/min.
    Das laute Geräusch kommt von den gerade verzahnten Gangrädern.
    MfG Uwe :)
     
  16. #14 st185-sainz, 15.08.2004
    st185-sainz

    st185-sainz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    dir bezugsadresse von Chris bin ich! ich hab eines in meinem Celica ST185CS und es ist einfach geil!

    es ist geradverzahnt und klauengeschaltet. V-max etwa bei 170-175km/h je nach drehzahl halt!

    ich hab noch einen zweiten neuen satz davon zuhause. es ist nicht ganz billig, aber als ich eines gesucht habe, was das das beste und auch günstigste! außerdem war ich geil auf die Klauenschaltung! da geht der gang wirklich immer rein, man muss einfach nur schnell schalten! ich muss aber dazu sagen, dass ich immer mit kupplung schalte!!!
     
Thema:

gruppe a getriebe für T18 CS

Die Seite wird geladen...

gruppe a getriebe für T18 CS - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  5. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....