Gruppe A Bastuck Endschalldämpfer

Diskutiere Gruppe A Bastuck Endschalldämpfer im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hersteller: BASTUCK & Co GmbH Deutschland Automobil Typ: Toyota Yaris 2 + TS, Typ XP9, Motorisierung: 998cm³ - 1798cm³ / 51kW - 98kW / Benziner...

1. #1 Crayven, 29.04.2011
    Crayven

Crayven Junior Mitglied

Hersteller: BASTUCK & Co GmbH Deutschland
    Automobil Typ: Toyota Yaris 2 + TS, Typ XP9, Motorisierung: 998cm³ - 1798cm³ / 51kW - 98kW / Benziner
    Kategorie: Sportauspuff Gruppe A (Hauptrohrdurchmesser Ø 63mm)
    Material: 100% Edelstahl Rostfrei V2A
    Endrohrvariante: Double mit Einsatz Ø 2x 90mm gerade siehe Abbildung
    Erweiterbar: zur kompletten Edelstahl Sportauspuffanlage Gruppe A (Leistungszuwachs ca. 6 - 8 kW)
    Besonderheiten: Befestigung an den Original Punkten d.h. hohe Passgenauigkeit = problemlose Montage

sportlich - kräftiger Klang da Gruppe A
    hoher Glanz durch Edelstahl
    dieses Produkt ist Hochwertig in Qualität und Verarbeitung
    laut BASTUCK lebenslange Anti Korrosions Garantie - endlich kein rosten mehr

Zulassung: EG - Genehmigung = eintragungsfrei

Neupreis liegt bei 485,- €
    Ich habe mir 400,- € inkl. Versand in Deutschland vorgestellt

Bilder gibts in meiner Galerie, bei Fragen gern per PN

Preis: 400,00 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crayven, 10.06.2011
    Crayven

Crayven Junior Mitglied

Preisupdate: 350,-€

Thema:

Gruppe A Bastuck Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Gruppe A Bastuck Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Endschalldämpfer für Corolla E9 Liftback GTI

Endschalldämpfer für Corolla E9 Liftback GTI: Guten Abend miteinander. Ich bin neu in diesem Forum und suche dringend einen Endschalldämpfer für meinen Corolla e9 gti. Jedoch werde Ich hier in...
  2. AE 86 in Aktion

AE 86 in Aktion: [ATTACH] [ATTACH]
  3. Suche AE 86 Karrosserie

Suche AE 86 Karrosserie: Da ich leider letztes Wochenende beim Bergrennen in St Ursanne mit meinem Ae 86 einen Totalschaden produziert habe, bin ich nun auf der Suche nach...
  4. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  5. Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100

Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100: 2 Stück 7,5x16 ET35, LK 5x100, Innenzentrierung 57,1mm, guter Zustand, wurden schon einmal passend nachlackiert. 2 Stück 9x16 ET15, LK 5x100,...