Grundträger Corolla E11 3 Türer

Diskutiere Grundträger Corolla E11 3 Türer im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich suche besagte Grundträger und wollte Fragen ob jemand von euch ne Alternative zu den offiziellen Toyota Trägern kennt, die...

1. birdie

birdie Grünschnabel

Hallo Zusammen,

ich suche besagte Grundträger und wollte Fragen ob jemand von euch ne Alternative zu den offiziellen Toyota Trägern kennt, die ja recht kostspielig sind. Meine bisherige Recherchen ergeben immer nur Träger für 5 Türer (z.B. hier: http://www.bbep-shop.de/automotive/...-toyota-corolla-ab-baujahr-1997-bis-2000.html), ist das wirklich ein Unterschied?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grundträger Corolla E11 3 Türer

Die Seite wird geladen...

Grundträger Corolla E11 3 Türer - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)