Grundierung??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von soundmaster, 06.08.2003.

1. #1 soundmaster, 06.08.2003
    soundmaster

soundmaster Guest

Hab mal ne blöde Frage,meine Kotflügelinnenkanten sind umgebogen worden,und trotz erwärmen sind Risse aufgetreten...
    Hab dann alles bis aufs Blech abgeschliffen,und gleich mit Lack draufgegangen,hab das ganze im Frühling wiederholt,und hab grad geschaut,es gammelt schon wieder...:§$%
    Hab mir gestern einen Roststopper gekauft,aber wenn ich wieder alles wegschleif,ist das ja nicht die richtige Grundierung,oder?
    Mit was würdet ihr grundieren,das der Lack endlich hält?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 soundmaster, 06.08.2003
    soundmaster

soundmaster Guest

Ok,hab schon was gefunden :D

Thema:

Grundierung??

Die Seite wird geladen...

Grundierung?? - Ähnliche Themen

1. wie Grundierung wegbekommen

wie Grundierung wegbekommen: wie bekomme ich am besten und schnellsten die Grundierung von Schwellern runter? meine Schweller sind gestern eingetroffen und müssen noch...
  2. Rost-Schutz-grundierung???

Rost-Schutz-grundierung???: MOIN, ich wollte mal nach erfahrugen fragen.... habe festgestellt, es gibt: 2 K grundierungen mit Härter normale 1K rostgrundierung aus der Dose...
  3. Frage zur Grundierung

Frage zur Grundierung: moin, wollt mal wissen was man beim lacken beachten sollte, wollte ne stoßstange (gfk) lackieren und gibts da tipps bei grundierung usw ?(