Grund fürs Geräusch gefunden!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von K!cK, 26.04.2008.

  1. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    vor langerzeit hab ich mal von nem Geräscuh bei ner bestimmten Drezahl berichtet aus dem Motorraum.
    Der Grund ist: JEMAND HAT DAS AUTO VOR MIR MIT ZU WENIG ÖL GEFAHREN!! :§$% :§$% Also hats die Kurbelwelle erwischt. (angeraut)
    Naja wollts nur mal sagen. :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 26.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Ach herie, kann mich noch dran erinnnern. und was machste?
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Hast nen Gebrauchtwagen gekauft und bisher nie nach dem Öl geguckt? ?(
     
  5. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    doch ich hab immer drauf geachtet das kam dann irgendwann nach nem halben jahr nachdem die garantie weg war. ich solls hinnehmen weil reperatur viel zu teuer wär.
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Einige mögen jetzt mit den Augen rollen, aber das klingt für mich nach nem sehr guten Fall für ein Keramikadditiv, besonders bei Geräuschentwicklung durch Reibverschleiß.
    Such mal bei ebay nach Moton bzw. Cera Tune! (Gibt teurere, die vielleicht auch besser sind, aber für nen Versuch dürfte das genannte vom Preis her besser sein.)
     
  7. #6 AE92SR5, 28.04.2008
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Ein Totes lager ist ein Totes lager, oder Ich kann aus einer Oma keine Jungfrau mehr machen.
    Oder, Ich kann aus Scheiße kein Gold machen

    Nur Bob der Baumeister, der macht aus Scheiße Müll :))
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grund fürs Geräusch gefunden!

Die Seite wird geladen...

Grund fürs Geräusch gefunden! - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  2. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel

    Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel: Hallo, Meine ST185, KM 168000, baujahr 1990, normale Turbo, macht laute Knallgeräusche hinten am Differential beim ruckartigem Gasgeben oder...
  5. Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!

    Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!: Liebe Toyota Fahrer, ich bin mit meinem Latein am ende. An meinem Corolla E12 Bj, 04.04. schleift irgendwas an der Vorderachse. Ich habe folgendes...