Grüßt euch aus dem Schwabenland, ne Celica T18

Diskutiere Grüßt euch aus dem Schwabenland, ne Celica T18 im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hi, Wollte mich auch mal vorstellen bin der Neue hier:-). Hoffe mich auch so gut es Geht einbringen zu können und von dem kollektiven Wissen der...

1. #1 PatrickS1991, 15.05.2020
    PatrickS1991

PatrickS1991 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 STI
    Hi,

Wollte mich auch mal vorstellen bin der Neue hier:-).

Hoffe mich auch so gut es Geht einbringen zu können und von dem kollektiven Wissen der Community profitieren zu können, Zweifel habe ich eigentlich nicht :D.
    Mit Toyotas habe ich schon ein Wenig Erfahrung, allein im Familienkreis gibt es schon 4 Stück (2xCarina T19, meine Celica T18 und mein Zwillingsbruder mit seiner Celica T23). Aber natürlich gibt es im Freundeskreis noch weitere, kennt ihr ja aber selber. Nunja meine T18 hat jetzt bei Kauf auch erst 270k km runter, da werde ich sicher noch ne Weile Spaß dran haben.

MFG Patrick

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 SterniP9, 15.05.2020
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    Willkommen Patrick :hurra

Thema:

Grüßt euch aus dem Schwabenland, ne Celica T18

Die Seite wird geladen...

Grüßt euch aus dem Schwabenland, ne Celica T18 - Ähnliche Themen

1. Domino grüßt euch aus der Stadt der Schwebebahn

Domino grüßt euch aus der Stadt der Schwebebahn: Hallo zusammen, Wie es eigentlich so üblich ist, man sucht ein bestimmtes Auto, möchte etwas dazu erfahren und fragt dann Tante Google nach dem...
  2. Und täglich grüßt das Pneu: Reifenfrage

Und täglich grüßt das Pneu: Reifenfrage: Servus, ich brauch für meine Sommerfelgen bald einen kompletten Satz Reifen und stell hier mal wieder die beliebte Frage nach dem optimalen...
  3. Anxi grüßt... ääh alle anderen hier :D

Anxi grüßt... ääh alle anderen hier :D: Hallihallo @ all ! =) Ja richtig, schon wieder n Neuer... oder eher EINE Neue :) Ich bin die Antje, werd aber von allen eigentlich Anxi genannt...
  4. Toyota Fan grüßt Euch alle !!!

Toyota Fan grüßt Euch alle !!!: Hallo, ich bin der NEUE. Meine Frau und ich sind seit über 20 Jahren Toyota Fahrer aus Überzeugung. Wir sind noch nie von Toyota Fahrzeugen...
  5. Sirtaki Mann grüßt euch

Sirtaki Mann grüßt euch: Hallo meine Freunde die Seite kenn ich schon länger da mein Kfz-Mechantroniker alias Argonautgr hier desöfters rumstöbert :D Wohne in Herten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden