Grüße!

Diskutiere Grüße! im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo Leute, wollte mich kurz mal vorstellen. Mein Name ist Marcel und ich lebe seit ca. 5 Jahre in Erfurt. Mein erster Toyota war ein 95er...

1. Keylor

Keylor Grünschnabel

Hallo Leute,

wollte mich kurz mal vorstellen. Mein Name ist Marcel und ich lebe seit ca. 5 Jahre in Erfurt. Mein erster Toyota war ein 95er Corolla, der mir viele Jahre treue Dienste geleistet hat :)

Mittlerweile fahre ich den Auris und werde wohl auch in Zukunft der Marke treu bleiben! Freue mich auf jeden Fall dabei zu sein.

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: Grüße!. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PoorFly, 07.06.2017
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

4. #3 SaxnPaule, 07.06.2017
    SaxnPaule

SaxnPaule Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Hallo und herzlich willkommen :drink

5. #4 Torsten-T25, 07.06.2017
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen Marcel.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße!

Die Seite wird geladen...

Grüße! - Ähnliche Themen

1. Hybrid-Grüsse aus Köln

Hybrid-Grüsse aus Köln: Hi zusammen. Nach jahrelangem TDI-Fahren haben wir (meine Frau, Kinder 11, 7 und 5 Jahre alt und meine Wenigkeit) uns im Dezember unseren...
  2. Schöne Grüße aus dem Siegerland

Schöne Grüße aus dem Siegerland: Hallo Leute, ich habe mir recht spontan einen Yaris Y20 Club Hybrid in Tokiorot Perleffekt zugelegt. Der Wagen soll einen in die Jahre gekommenen...
  3. Grüsse aus Gelsenkirchen

Grüsse aus Gelsenkirchen: Hallo Freunde, habe am Montag meinen ersten Toyota (RAV4 III 2.0 WD Schaltgetriebe (Facelift)) erworben welches ich nächste Woche abholen kann....
  4. Hallo und Grüsse an alle Mitglieder im Forum

Hallo und Grüsse an alle Mitglieder im Forum: Mein Name ist Stefan und ich komme aus Regensburg. Ich habe im November meinen ersten Toyota Corolla E12 (1.6 / 110 Ps ) gekauft.
  5. Grüße aus Oberkirch

Grüße aus Oberkirch: Ich bin nunerstmals Besitzer eines Toyotas und denke hier richtig aufgehoben zu sein ;-) Zu meiner Person - 31 Jahre alt - motiviert den Corolla...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden