Grüsse vom V3 aus Norddeutschland!

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von striehl, 29.11.2006.

1. #1 striehl, 29.11.2006
    striehl

striehl Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Camry CV30 3.0 V6 Executive (12/2001 Ex-Werkswagen Toyota Köln)
    Hallo Leute!

Ich bin der Neue, naja, nicht so wirklich, ich war hier schon einmal angemeldet, aber lange nicht mehr aktiv, so dass mein altes Profil wohl gelöscht wurde. Also, auf ein neues:

Ich komme ursprünglich aus Köln, habe dann in den USA gelebt und 2000 hat es mich nach Norddeutschland in den nördlichen Raum Hamburg verschlagen, wo ich wohl auch bleiben werde.

Neben Autos interessiere ich mich für deutsche Regional-Kultur, insbesondere die regionale Esskultur und Bier & Brauen. Früher habe ich Youngtimer gefahren und daran geschraubt, aber das teure und zeitfressende Hobby habe ich aufgegeben, als ich in die USA gegangen bin. Statt dessen gib es nun ein neues Technik-Hobby: Uhren, was dauzu geführt hat, dass ich auch das Uhr-Forum moderiere:

www.uhr-forum.de

wer Fragen zu dem Thema hat, ist dort jederzeit herzlich gerne willkommen!

Ich bin happy verheiratet, habe keine Knirpse und nunmehr 40 Jahre "alt", dem Alter angemessen fahre ich ein echtes Rentnerauto: Toyota Camry V3 EZ 12/2001 in Champagner Metallic. Leider macht er plötzlich ordentlich Ärger, weshalb ich mich hier wieder angemeldet habe, aber dazu gibt es unter "Technik" gleich einen neuen Thread:

http://board.toyotas.de/thread.php?sid=&postid=1196150#post1196150

Happy Toyotaing!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teschenhagen, 29.11.2006
    Teschenhagen

Teschenhagen Senior Mitglied

ja dann

"MOIN!"

auf ein neues herzlich willkommen

schau doch mal hier vorbei...
    da findest du noch ein paar verrückte aus dem norden...

http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=97506

LG Martin

P.S. nimm dich vor echt_weg und ukhh in acht, das sind die schlimmsten ;) :P

4. #3 striehl, 30.11.2006
    striehl

striehl Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Camry CV30 3.0 V6 Executive (12/2001 Ex-Werkswagen Toyota Köln)
    Danke! Bis Ende des Jahres bin ich leider ausgebucht, aber ich halte das mit einem Nord-Treffen mal im Auge! ;)

Thema:

Grüsse vom V3 aus Norddeutschland!

Die Seite wird geladen...

Grüsse vom V3 aus Norddeutschland! - Ähnliche Themen

1. Grüß euch ich bin neu hier

Grüß euch ich bin neu hier: Servus an alle :) Ich bin Christian, 28 Jahre alt und fahre einen Corolla E 12 aus dem Jahre 2006. Angetrieben wird dieses Fahrzeug von einen 1,4...
  2. Treffen in Norddeutschland??

Treffen in Norddeutschland??: Moin Zusammen, ich sehe immer die Treffen in Mittel und Süddeutschland..... Wir haben im Norden doch soooo schöne Plätze :D Hier mal die Frage...
  3. Sonnige Cora Grüße von der Ostsee

Sonnige Cora Grüße von der Ostsee: Moin moin und schöne Grüße aus dem hohen Norden ;-) Mitterweile (2 Jahre :giggle) sind jetzt auch die selbst lackierten TTE Felgen drauf......
  4. Grüße aus der Uckermark

Grüße aus der Uckermark: Hallo zusammen, bin der Enno komme aus Prenzlau in der Uckermark. Ich hatte schon einen E10 1.4 danach einen T22 1.8 VVti Kombi und aktuell einen...
  5. toyota voice navigation 17001 im Camry V3 spinnt

toyota voice navigation 17001 im Camry V3 spinnt: Moinsen, mein Camry CV30 3.0 V6 Executive (12/2001 - Ex-Werkswagen Toyota Köln) mit ca. 170.000 km reift langsam zum Youngtimer und fängt leider...