grüße aus tirol

Diskutiere grüße aus tirol im Showroom Forum im Bereich Toyota; ich hab heut mal ganz spontan 2 kleine bilder vor der garage gemacht. die felgen sind nur übergansfelgen, ich bekomm die reifen für die 18er erst...

1. andi01

andi01 Mitglied

ich hab heut mal ganz spontan 2 kleine bilder vor der garage gemacht.
    die felgen sind nur übergansfelgen, ich bekomm die reifen für die 18er erst :]

und hier die neuen felgen:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

grüße aus tirol

Die Seite wird geladen...

grüße aus tirol - Ähnliche Themen

1. Grüße!

Grüße!: Hallo Leute, wollte mich kurz mal vorstellen. Mein Name ist Marcel und ich lebe seit ca. 5 Jahre in Erfurt. Mein erster Toyota war ein 95er...
  2. Gruss aus Brandenburg

Gruss aus Brandenburg: Hallo in die Runde ich bin Enrico 48 aus dem schönen Land Brandenburg und seit gestern Besitzer eines Corolla Verso 1,8 linea sol EZ 01/2004 und...
  3. Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, seit heute auch dabei... und mal eben vorstellen, so wie es Brauch ist. :) Seit letzten Herbst bin ich stolzer Besitzer einer...
  4. Grüß euch ich bin neu hier

Grüß euch ich bin neu hier: Servus an alle :) Ich bin Christian, 28 Jahre alt und fahre einen Corolla E 12 aus dem Jahre 2006. Angetrieben wird dieses Fahrzeug von einen 1,4...
  5. Sonnige Cora Grüße von der Ostsee

Sonnige Cora Grüße von der Ostsee: Moin moin und schöne Grüße aus dem hohen Norden ;-) Mitterweile (2 Jahre :giggle) sind jetzt auch die selbst lackierten TTE Felgen drauf......