Grüße aus Sachsen

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von ToyotaP1, 02.07.2012.

1. #1 ToyotaP1, 02.07.2012
    ToyotaP1

ToyotaP1 Grünschnabel

Fahrzeug:
    P1
    Hi Leutz

Ich hab das Forum hier gefunden und habe mir gedacht, das ich mich mal anmelde.
    Ich fahr Japaner, leider keinen Toyota.. Ich melde mich hier größtenteils an, weil der P1 von meiner Mum ist :D
    Ich habe mir vorgenommen, dadurch das meine Mum bald Geburtstag hat und ich mir zusammen mit meinem Bruder vorgenommen habe, am Auto etwas zu verändern.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, Tipps geben, Fotos zeigen und mir beistehen falls was schief geht :D

würde mich freue :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 02.07.2012
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen! :tup

4. Lara

Lara Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    auch von mir ein Willkommen
    Schau
    Lara

5. #4 Corollamen, 03.07.2012
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Auch von mir ein Hallo und Willkommen im Forum
    Hier bekommst du antworten auf deine Fragen

Mfg Corollamen

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus Sachsen

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Sachsen - Ähnliche Themen

1. Grüß euch ich bin neu hier

Grüß euch ich bin neu hier: Servus an alle :) Ich bin Christian, 28 Jahre alt und fahre einen Corolla E 12 aus dem Jahre 2006. Angetrieben wird dieses Fahrzeug von einen 1,4...
  2. Toyota Fans Sachsen

Toyota Fans Sachsen: Hallo, ich bin vom 18.4 bis 29.4. in Torgau unterwegs. Gibt es hier einen Kollegen den ich besuchen könnte. Gruß Chris
  3. Sonnige Cora Grüße von der Ostsee

Sonnige Cora Grüße von der Ostsee: Moin moin und schöne Grüße aus dem hohen Norden ;-) Mitterweile (2 Jahre :giggle) sind jetzt auch die selbst lackierten TTE Felgen drauf......
  4. Grüße aus der Uckermark

Grüße aus der Uckermark: Hallo zusammen, bin der Enno komme aus Prenzlau in der Uckermark. Ich hatte schon einen E10 1.4 danach einen T22 1.8 VVti Kombi und aktuell einen...
  5. Grüße aus Österreich

Grüße aus Österreich: Hallo! Ich bin neu hier, und wollte mal schöne Grüße aus Österreich ausrichten. :) Seit ein paar Tagen bin ich wieder stolzer Besitzer einer...