Grüße aus Österreich

Diskutiere Grüße aus Österreich im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo! Ich bin neu hier, und wollte mal schöne Grüße aus Österreich ausrichten. :) Seit ein paar Tagen bin ich wieder stolzer Besitzer einer...

  1. #1 Doryan Freeman, 11.12.2014
    Doryan Freeman

    Doryan Freeman Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    Hallo!

    Ich bin neu hier, und wollte mal schöne Grüße aus Österreich ausrichten. :)
    Seit ein paar Tagen bin ich wieder stolzer Besitzer einer Celica T18 (schwarz, BJ 1992, 300.000 km).

    Tolles Forum habt Ihr, Gratulation! ;)

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollae11blacktop, 11.12.2014
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Hallo aus Luxemburg

    Na dann viel spass mit deiner Celica:-)
     
  4. #3 Corollamen, 14.12.2014
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Hallo und Willkommen hier im Forum.
    Celica T18 schönes Auto.
     
  5. #4 altmarkmaik, 23.12.2014
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    198
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1,6 EZ 08/2002 & Corolla E11 1.4 Facelift EZ 04/2000
    Hallo !

    Auch von mir aus dem tiefsten Preussen herzlich Willkommen nach Österreich !

    Wünsche Dir und allen Forumsteilnehmern ein frohes Fest und vor allem Gesundheit im neuen Jahr.


    Maik aus der Altmark
     
  6. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Willkommen
    Schön, T18 und dann auch noch in schwarz .....viel Spaß damit.
    Die Laufleistungen bei Toyota find ich immer wieder erstaunlich.
     
Thema:

Grüße aus Österreich

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Österreich - Ähnliche Themen

  1. Grüsse aus Niederbayern...

    Grüsse aus Niederbayern...: Ich darf hoffentlich ab kommenden Freitag einen RAV4 Hybrid in der Style & Selection Ausführung meiner nennen.. Komme ursprünglich aus der...
  2. Österreich: Race Chip für 2,0 D4D mit 124 PS

    Österreich: Race Chip für 2,0 D4D mit 124 PS: Verkaufe hier einen Race Chip Ultimate für Toyota Passend für alle Modelle mit 2,0 D4D Motoren mit 124 PS ab Baujahr 2012 Einer der BESTEN NEU UND...
  3. guten abend und schöne grüße aus fanken

    guten abend und schöne grüße aus fanken: gibt es hier jemanden der ersazteile verkauft für - toyota celica baujahr 1988 1,6L 116ps 16v? mir ist der zahnriemen gerissen- bei ca 80...
  4. Grüße!

    Grüße!: Hallo Leute, wollte mich kurz mal vorstellen. Mein Name ist Marcel und ich lebe seit ca. 5 Jahre in Erfurt. Mein erster Toyota war ein 95er...
  5. Gruss aus Brandenburg

    Gruss aus Brandenburg: Hallo in die Runde ich bin Enrico 48 aus dem schönen Land Brandenburg und seit gestern Besitzer eines Corolla Verso 1,8 linea sol EZ 01/2004 und...