Grüße aus Österreich

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Doryan Freeman, 11.12.2014.

  1. #1 Doryan Freeman, 11.12.2014
    Doryan Freeman

    Doryan Freeman Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    Hallo!

    Ich bin neu hier, und wollte mal schöne Grüße aus Österreich ausrichten. :)
    Seit ein paar Tagen bin ich wieder stolzer Besitzer einer Celica T18 (schwarz, BJ 1992, 300.000 km).

    Tolles Forum habt Ihr, Gratulation! ;)

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollae11blacktop, 11.12.2014
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Hallo aus Luxemburg

    Na dann viel spass mit deiner Celica:-)
     
  4. #3 Corollamen, 14.12.2014
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Hallo und Willkommen hier im Forum.
    Celica T18 schönes Auto.
     
  5. #4 altmarkmaik, 23.12.2014
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Hallo !

    Auch von mir aus dem tiefsten Preussen herzlich Willkommen nach Österreich !

    Wünsche Dir und allen Forumsteilnehmern ein frohes Fest und vor allem Gesundheit im neuen Jahr.


    Maik aus der Altmark
     
  6. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Willkommen
    Schön, T18 und dann auch noch in schwarz .....viel Spaß damit.
    Die Laufleistungen bei Toyota find ich immer wieder erstaunlich.
     
Thema:

Grüße aus Österreich

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Österreich - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Schwechat - Österreich

    Hallo aus Schwechat - Österreich: Hallo alle miteinander, mein Name ist Ivo, ich bin 37 Jahre jung und fahre jetzt seit knapp einem Monat einen Toyota Corolla Verso, Baujahr 2006....
  2. Grüß euch ich bin neu hier

    Grüß euch ich bin neu hier: Servus an alle :) Ich bin Christian, 28 Jahre alt und fahre einen Corolla E 12 aus dem Jahre 2006. Angetrieben wird dieses Fahrzeug von einen 1,4...
  3. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

    Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...
  4. Hallo Oesterreich

    Hallo Oesterreich: Hallo Tojota Freunde Ich bin vom 4.4. Bis 8.4. In Mondsee bei Salzburg unterwegs Gibt es jemand hier der mir seine schaetze zeigen möchte Gruß Chris
  5. Sonnige Cora Grüße von der Ostsee

    Sonnige Cora Grüße von der Ostsee: Moin moin und schöne Grüße aus dem hohen Norden ;-) Mitterweile (2 Jahre :giggle) sind jetzt auch die selbst lackierten TTE Felgen drauf......