Grüße aus Niederösterreich

Diskutiere Grüße aus Niederösterreich im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo, ich habe mich heute hier registriert - also bin ganz neu im Forum. Ich komme aus der Thermenregion in NÖ das ist südlich von Wien. Ich...

1. #1 andreas057, 03.03.2021
    andreas057

andreas057 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota MR2
    Hallo,
    ich habe mich heute hier registriert - also bin ganz neu im Forum.

Ich komme aus der Thermenregion in NÖ das ist südlich von Wien.
    Ich fahre seit 1977 Toyotas, aktuell einen MR2 (W20) und in der Garage
    steht ein Hilux Singlecab LN65 zum herrichten.

Schöne Grüße an alle
    andreas057

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Grüße aus Niederösterreich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SterniP9, 03.03.2021
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P8 Bj.93 , P8 Bj.95 , P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    Herzlich Willkommen :japan

Thema:

Grüße aus Niederösterreich

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Niederösterreich - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Südbayern - Kempten

Grüße aus Südbayern - Kempten: Hallo zusammen! Ich bin Philipp, komme aus Kempten, arbeite als KFZ Mechatroniker im Toyota Autohaus und bin im 2020er Corolla GR Sport...
  2. „Grüß Gott“ aus München!

„Grüß Gott“ aus München!: Als zukünftiger Eigentümer eines GR Yaris (in schneeweiß mit HPP) sende ich ein herzliches „Grüß Gott“ in die Runde. Der Yaris soll in der KW4...
  3. Grüße aus Augsburg

Grüße aus Augsburg: Grüß euch, ich bin Ric, komme aus Augsburg und bin endlich auch stolzer besitzer eines Toyota... Modell RAV 4 XA3 Hoffe hier auf meine fragen...
  4. Hallo, viele Grüße an alle aus Brandenburg!

Hallo, viele Grüße an alle aus Brandenburg!: Bin seit 13.10.2020 stolzer Besitzer eines RAV4 2,5 Hybrid comfort. Das beste Auto was ich je hatte! Und dies waren schon einige. War jahrelang...
  5. Gruß aus Slowenien

Gruß aus Slowenien: Hallo zusammen, bin bei der Suche nach einem Lenkgetriebe für mein ST205 Projekt, über diese Seite gestolpert. Sieht aus, als ob man hier viel...