Grüße aus Lanzenkirchen (Osten Österreich)

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von kruzi, 20.05.2013.

1. kruzi

kruzi Grünschnabel

Fahrzeug:
    Supra
    Hallo an alle,

Mein name ist Drazen, bin 27 Jahre alt und komme aus Lanzenkirchen, nähe Wiener Neustadt, im Osten Österreichs
    Ich habe mit ca 14-15 Jahren zum ersten mal einen Supra gesehn und mich sofort in dieses Fahrzeug verliebt, seit damals wünsche ich mir so einen Wagen und nun nach langer Zeit habe ich mir endlich meinen Traum erfüllt.
    Nun zu meinem Fahrzeug.

Es handelt sich um eine rote RZ BJ 1995, 6 Gang, es ist ein Erstbesitz und bis zur 2ten Juni Woche aus Japan unterwegs.
    Die einzigen Veränderungen sind die Auspuffanlage, der Heckflügel und die BBS Felgen, ansonsten unverbastelter Originalzustand

LG Drazen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 20.05.2013
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen! :tup

Thema:

Grüße aus Lanzenkirchen (Osten Österreich)

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Lanzenkirchen (Osten Österreich) - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Schwechat - Österreich

Hallo aus Schwechat - Österreich: Hallo alle miteinander, mein Name ist Ivo, ich bin 37 Jahre jung und fahre jetzt seit knapp einem Monat einen Toyota Corolla Verso, Baujahr 2006....
  2. Grüß euch ich bin neu hier

Grüß euch ich bin neu hier: Servus an alle :) Ich bin Christian, 28 Jahre alt und fahre einen Corolla E 12 aus dem Jahre 2006. Angetrieben wird dieses Fahrzeug von einen 1,4...
  3. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...
  4. Hallo Oesterreich

Hallo Oesterreich: Hallo Tojota Freunde Ich bin vom 4.4. Bis 8.4. In Mondsee bei Salzburg unterwegs Gibt es jemand hier der mir seine schaetze zeigen möchte Gruß Chris
  5. Sonnige Cora Grüße von der Ostsee

Sonnige Cora Grüße von der Ostsee: Moin moin und schöne Grüße aus dem hohen Norden ;-) Mitterweile (2 Jahre :giggle) sind jetzt auch die selbst lackierten TTE Felgen drauf......