Grüße aus Dresden

Diskutiere Grüße aus Dresden im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hi, Ich hab mir endlich mal ein Auto gekauft und mich spontan in einen Paseo verliebt (meine Kumpels wollten mir doch wirklich einen Golf...

1. Monty

Monty Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo Coupe L5
    Hi,

Ich hab mir endlich mal ein Auto gekauft und mich spontan in einen Paseo verliebt (meine Kumpels wollten mir doch wirklich einen Golf einredenX( )

Das Forum hier ist echt super.
    Ich hatte mich schon im Paseo-Forum angemeldet und plötzlich war es weg. ?(

Ich hab zwar nen Kumpel der mir bei allem rund ums Auto zur Seite steht aber ich entschuldige mich jetzt hier schon für die kommenden und vielleicht dummen Fragen.

Eins steht für mich zumindest fest...den Paseo geb ich nie mehr her!

Paseofahrer im Umkreis Dresden bitte melden, ich würde mir gern ein paar Anregungen holen was ich an dem kleinen noch machen kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: Grüße aus Dresden. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 10.12.2013
    SaxnPaule

SaxnPaule Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Herzlich willkommen.

4. #3 Summerfeelinq, 10.12.2013
    Summerfeelinq

Summerfeelinq Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Willkommen im Toyo Forum :-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

5. #4 Ph@ntom, 10.12.2013
    Ph@ntom

Ph@ntom Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Herzlich willkommen
    Wenn du ins Gespräch kommen willst mit weiteren toyo fahrern aus dd und umgebung dann schau mal bei unserem stammtisch vorbei.
    Genauere infos findest du unter www.toyota-freunde-sachsen.eu
    Oder du schickst mir nochmal ne pn

6. #5 Corollamen, 10.12.2013
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Compact E10 323 F Bj97
    Na dann mal Herzlich Willkommem. Von der ELBE an die ELBE :D

Thema:

Grüße aus Dresden

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Dresden - Ähnliche Themen

1. Hybrid-Grüsse aus Köln

Hybrid-Grüsse aus Köln: Hi zusammen. Nach jahrelangem TDI-Fahren haben wir (meine Frau, Kinder 11, 7 und 5 Jahre alt und meine Wenigkeit) uns im Dezember unseren...
  2. Schöne Grüße aus dem Siegerland

Schöne Grüße aus dem Siegerland: Hallo Leute, ich habe mir recht spontan einen Yaris Y20 Club Hybrid in Tokiorot Perleffekt zugelegt. Der Wagen soll einen in die Jahre gekommenen...
  3. Grüsse aus Gelsenkirchen

Grüsse aus Gelsenkirchen: Hallo Freunde, habe am Montag meinen ersten Toyota (RAV4 III 2.0 WD Schaltgetriebe (Facelift)) erworben welches ich nächste Woche abholen kann....
  4. Hallo und Grüsse an alle Mitglieder im Forum

Hallo und Grüsse an alle Mitglieder im Forum: Mein Name ist Stefan und ich komme aus Regensburg. Ich habe im November meinen ersten Toyota Corolla E12 (1.6 / 110 Ps ) gekauft.
  5. Grüße aus Oberkirch

Grüße aus Oberkirch: Ich bin nunerstmals Besitzer eines Toyotas und denke hier richtig aufgehoben zu sein ;-) Zu meiner Person - 31 Jahre alt - motiviert den Corolla...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden