Grüße aus der Uckermark

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Toyotafreak, 02.06.2015.

  1. #1 Toyotafreak, 02.06.2015
    Toyotafreak

    Toyotafreak Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.06.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi (T25) 2.0 D4-D "Travel" / Toyota Yaris (P9) 1.4 VVTi "Executive"
    Hallo zusammen, bin der Enno komme aus Prenzlau in der Uckermark. Ich hatte schon einen E10 1.4 danach einen T22 1.8 VVti Kombi und aktuell einen T25 2.0 D4-D Kombi. Meine Frau fährt aktuell einen P9 1.4 . Lese schon länger in dem Forum mit einigen nützlichen Tipp´s .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 02.06.2015
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Hallo Enno.
     
    Toyotafreak gefällt das.
  4. #3 Torsten-T25, 02.06.2015
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen! An Prenzlau sind wa das Wochenende nen paar mal vorbei gekommen... (Arnsberg-Pasewalk-Berlin-Pasewalk-Arnsberg)
     
    Toyotafreak gefällt das.
  5. #4 Toyotafreak, 03.06.2015
    Toyotafreak

    Toyotafreak Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.06.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi (T25) 2.0 D4-D "Travel" / Toyota Yaris (P9) 1.4 VVTi "Executive"
    Lass mich raten Torsten, Ihr seit die A20 lang gefahren :)
     
  6. #5 Torsten-T25, 03.06.2015
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    A20/A11 halt... Früher aber direkt durch Prenzlau - da gabs die A20 noch nicht.
     
  7. #6 Corollamen, 03.06.2015
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Na dann mal Willkommen im Forum
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus der Uckermark

Die Seite wird geladen...

Grüße aus der Uckermark - Ähnliche Themen

  1. Grüß euch ich bin neu hier

    Grüß euch ich bin neu hier: Servus an alle :) Ich bin Christian, 28 Jahre alt und fahre einen Corolla E 12 aus dem Jahre 2006. Angetrieben wird dieses Fahrzeug von einen 1,4...
  2. Sonnige Cora Grüße von der Ostsee

    Sonnige Cora Grüße von der Ostsee: Moin moin und schöne Grüße aus dem hohen Norden ;-) Mitterweile (2 Jahre :giggle) sind jetzt auch die selbst lackierten TTE Felgen drauf......
  3. Grüße aus Österreich

    Grüße aus Österreich: Hallo! Ich bin neu hier, und wollte mal schöne Grüße aus Österreich ausrichten. :) Seit ein paar Tagen bin ich wieder stolzer Besitzer einer...
  4. Hallo und Grüße aus München

    Hallo und Grüße aus München: Hallo, ich bin der Robert aus München... und habe mir gerade noch mehr "Alteisen" zugelegt... Zu meinem FJ40 und, und, und,... noch einen Hiace...