Grüße aus der Ba-Wü Rheinebene

Diskutiere Grüße aus der Ba-Wü Rheinebene im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, ich bin hier seit einiger Zeit stiller Mitleser und habe entschlossen mich anzumelden. Ich habe schon seit längem sporadisch nach...

1. #1 Panacor, 31.05.2020
    Panacor

Panacor Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica 2000GT (RA28)
    Hallo zusammen,

ich bin hier seit einiger Zeit stiller Mitleser und habe entschlossen mich anzumelden. Ich habe schon seit längem sporadisch nach eine Celica der 1. Generation gesucht und bin seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer '76 RA28, die leider etwas durch ist, bzw. als ein Blender herausgestellt hat. Das hindert mich nicht das Schätzchen zu restaurieren und wieder fahrbereit zu machen. Das wird wohl etwas länger dauern, da ich mit minimalstem Werkzeugbestand und einer leeren Garage/Hobbykeller gestartet bin. Da ich derzeit kaum Zeit habe, finde ich das nicht schlimm:]. Ich hoffe trotzdem, dass es nicht all zu lange dauert.Der Weg ist das Ziel...

2. Anzeige

Thema:

Grüße aus der Ba-Wü Rheinebene

Die Seite wird geladen...

Grüße aus der Ba-Wü Rheinebene - Ähnliche Themen

1. Schöne Grüsse aus Oberösterreich

Schöne Grüsse aus Oberösterreich: Grüss euch! Ich bin Daniela, stolze besitzerin einer Celica st185 und eines Prius II für den täglichen gebrauch..:austria Und schon seit 2010...
  2. Gruß aus Belgien mit Crown LS110

Gruß aus Belgien mit Crown LS110: Hallo, Werner hier, aus Belgien. Und das ist mein Toyota Crown. 1983, L-motor (2.2 diesel) mit manuelle 5-gang. Jetzt noch im Winterschlaf für...
  3. Hybrid-Grüsse aus Köln

Hybrid-Grüsse aus Köln: Hi zusammen. Nach jahrelangem TDI-Fahren haben wir (meine Frau, Kinder 11, 7 und 5 Jahre alt und meine Wenigkeit) uns im Dezember unseren...
  4. Schöne Grüße aus dem Siegerland

Schöne Grüße aus dem Siegerland: Hallo Leute, ich habe mir recht spontan einen Yaris Y20 Club Hybrid in Tokiorot Perleffekt zugelegt. Der Wagen soll einen in die Jahre gekommenen...
  5. Grüsse aus Gelsenkirchen

Grüsse aus Gelsenkirchen: Hallo Freunde, habe am Montag meinen ersten Toyota (RAV4 III 2.0 WD Schaltgetriebe (Facelift)) erworben welches ich nächste Woche abholen kann....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden