Grüße aus dem wilden Westen Deutschlands

Diskutiere Grüße aus dem wilden Westen Deutschlands im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo. Bin neu hier. Rentner und Freizeitfan, sprich Camping seit meiner Geburt. Was mit Zelt anfing ging dann weiter über eine selbst ausgebaute...

  1. #1 AlterSchwede, 24.01.2022
    AlterSchwede

    AlterSchwede Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.01.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    LR Defender 130 SC mit Bimobil Husky 230
    Hallo. Bin neu hier. Rentner und Freizeitfan, sprich Camping seit meiner Geburt. Was mit Zelt anfing
    ging dann weiter über eine selbst ausgebaute Kastenente, einen selbst ausgebauten Hanomag-Henschel
    und selbst ausgebaute VW-Busse aller Art. Danach PickUp mit Wohnkabinen und 3x Kastenwagen.
    Also volles Programm, bis auf echte Wohnmobile, die mag ich nicht. Fahre seit 14 Jahren Landrover-Defender und dazwischen für 2 Jahre einen HZJ 78. Teilweise mit eigenem Innenausbau und teilw. mit Dachzelt und Innenausbau. Und dem HZJ trauere ich nun hinterher. Daher hätte ich gerne wieder einen.
    Würde auch einen HiLux oder Tacoma nehmen. Seht mal in der Rubrik "Suche" dort habe ich was dazu geschrieben. Danke für eure Aufnahme und bleibt gsund. LG von Rolf
     
  2. Anzeige

  3. #2 SterniP9, 25.01.2022
    SterniP9

    SterniP9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    1.553
    Fahrzeug:
    P8 Bj.93 , P8 Bj.95 , P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    Herzlich Willkommen :japan
     
  4. Nera

    Nera Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Willkommen .....interessanter Fuhrpark :)
     
  5. #4 Driver RX, 26.01.2022
    Driver RX

    Driver RX Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Rolf, willkommen.

    Hier findest du bestimmt viele Gleichgesinnte.
    Ich hatte lange Zeit nen feinen Toyota LiteAce.
    War ein toller Camper und treuer Wegbegleiter.

    Schöne Grüße Driver RX
     
  6. #5 AlterSchwede, 26.01.2022
    AlterSchwede

    AlterSchwede Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.01.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    LR Defender 130 SC mit Bimobil Husky 230
    Danke für die Willkommensgrüße. Nera der "interessante Fuhrpark" besteht doch so gar nicht mehr !
    Gruß von Rolf
     
Thema:

Grüße aus dem wilden Westen Deutschlands

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem wilden Westen Deutschlands - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Merzalben RLP

    Grüße aus Merzalben RLP: Hallo, am Mittwoch den,06.04.22 bekommen wir unseren Yaris Hybrid ausgeliefert und freuen uns. Gruß Andreas
  2. Grüße aus dem Rheinland, NRW

    Grüße aus dem Rheinland, NRW: Hallo zusammen, ich bin Andi und hier freundlicherweise seit heute registriert worden. Wir leben am Rande des Rheinlandes (fast Vor-Eifel) u....
  3. Grüße aus dem Schwarzwald

    Grüße aus dem Schwarzwald: Mein Name ist Paul habe vor mir einen gebrauchten Hilux zu kaufen und hoffe auf Hilfe von euch, Danke schon mal!! lg Paul
  4. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo die Damen und Herren, habe mich eben neu angemeldet hier, da ich von Honda zu Toyota wechsle. Ich hatte seit "meiner Kindheit" immer Hondas...
  5. Grüße aus MV!

    Grüße aus MV!: Moin zusammen, ich bin Lukas aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Toyota Starlet P9 für einen schmalen...