Grüße aus dem Raum Trier

Diskutiere Grüße aus dem Raum Trier im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hi Leute :) bin neu hier, wollte mich mal vorstellen. :D hab das Forum eben erst entdeckt. Mein Name ist Matthias, bin 20 jahre alt. Komme...

1. #1 Maetty1301, 30.12.2013
    Maetty1301

Maetty1301 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.8 TS
    Hi Leute :)

bin neu hier, wollte mich mal vorstellen. :D hab das Forum eben erst entdeckt.

Mein Name ist Matthias, bin 20 jahre alt. Komme aus der Nähe von Trier.
    Habe mir vor 2 Monaten einen Corolla e12 TS (Bj. 2002) gekauft.
    Hoffe man findet hier auch ein paar gleichgesinnte aus dem Raum Trier/Wittlich/Bitburg.

Grüße Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 10.01.2014
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Na dann mal Willkommen hier im Forum

4. wolfi

wolfi Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.4 Luna
    Hallo Mathias,

ich komme auch aus Trier, genau gesagt aus Ruwer. Wie zufrieden bist du mit deinem Corolla?
    Ich habe einen Corolla 1.4er und bin am überlegen auf etwas mit mehr Leistung umzusteigen...

grüße Wolfgang

5. #4 Ädam`s, 28.01.2014
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hallo

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus dem Raum Trier

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Raum Trier - Ähnliche Themen

1. Suche freiwilligen aus Raum Erbach

Suche freiwilligen aus Raum Erbach: Hallo Freunde, hätte Interesse an einem Lexus. Dieser steht in Erbach beim Ulm. Kennt jemand evtl. dieses Fahrzeug oder könnte sich jemand für...
  2. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  3. Grüsse aus Niederbayern...

Grüsse aus Niederbayern...: Ich darf hoffentlich ab kommenden Freitag einen RAV4 Hybrid in der Style & Selection Ausführung meiner nennen.. Komme ursprünglich aus der...
  4. guten abend und schöne grüße aus fanken

guten abend und schöne grüße aus fanken: gibt es hier jemanden der ersazteile verkauft für - toyota celica baujahr 1988 1,6L 116ps 16v? mir ist der zahnriemen gerissen- bei ca 80...
  5. Grüße!

Grüße!: Hallo Leute, wollte mich kurz mal vorstellen. Mein Name ist Marcel und ich lebe seit ca. 5 Jahre in Erfurt. Mein erster Toyota war ein 95er...