Grüsse aus dem Land des GTi Wahnsinns !

Diskutiere Grüsse aus dem Land des GTi Wahnsinns ! im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen ! Bin jetzt zwar schon 2 Wochn hier , möcht mich aber trotzdem mal Vorstellen !War voher schon mal im Astra4ever Forum aktiv ,...

  1. #1 Celica4Life, 04.09.2007
    Celica4Life

    Celica4Life Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !

    Bin jetzt zwar schon 2 Wochn hier , möcht mich aber trotzdem mal Vorstellen !War voher schon mal im Astra4ever Forum aktiv , aber da ich ( GOTT SEI DANK :D) Die Marke gewechselt habe brauchte ich auch ein passendes Forum , und nun bin ich hier !
    Da ich leider kein Kfz-Mechaniker bin sondern nur Feinmechaniker ( bei der Firma GLOCK ) kann ich nicht allzuviel technische Tipps geben aber vielleicht hätte ich die eine oder andere Idee für Sonderanfertigungen aller Art !
    Wie gesagt hab ich mir endlich ein Auto gekauft und zwar ne Celica GTi ( TA 182 glaub ich ) Bj. 90 mit 144t km in schwarz und mit Lederausstattung !
    Würde ja gerne ein paar Bilder posten muss aber erst noch rauskriegen wie es geht :D !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 04.09.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    GTi Wahnsinn? Ach so, Wörthersee ;)

    Ja herzlich willkommen! :D
     
  4. D-Mann

    D-Mann Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen und viel Spaß
     
  5. Rulf

    Rulf Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    ja dann Hallo und herzlich willkommen.
     
  6. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    herzlich willkommen auch von mir :]
     
  7. #6 Miss-Celica, 04.09.2007
    Miss-Celica

    Miss-Celica Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    :]Happy Welcome!
     
  8. #7 RINAzoros, 04.09.2007
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein herzliches Servus nach hinter die Alpen;)
     
  9. #8 CorollaTuningFreak, 04.09.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Servus! :))
     
  10. #9 gt4stef, 04.09.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Servus?
    Glock? Und du kommst aus Klagenfurt? Wie machst das, die sind doch in der Nähe von Wien?
     
  11. #10 Celica4Life, 04.09.2007
    Celica4Life

    Celica4Life Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    In Deutsch-Wagram ist das Hauptwerk mit der Endmontage ! In Ferlach (Klagenfurt Land) werden Metallteile ( z.b. Lauf, Verschluss usw. ) verarbeitet ! Mehr darf ich aber net verraten , sonst krieg ich ÄRGER :D
     
  12. #11 celibrio, 05.09.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.395
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich tippe mal, du hast ne ST182.

    Bilder kannst du z.b. auf www.imageshack.us hochladen.
     
  13. #12 the_mole, 05.09.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    seas ins lei-lei-land :D

    du hast ne ST182 (t18 fürs modell, s für den s-motor (3sge) und 2 für motorisierung/bauart 2; at180 wär die sti mit dem 4afe-motor)

    ahja mit glock hab ich schon lustige erfahrungen gemacht... die 17 sind spaßig zum auseinander-nehmen...

    zum bilder posten frag mal die suche da gibts irgendwo ein sticky wo alles drin steht...

    edit: -.- celibrio, pennst du net um die zeit?? hättest ja auch 2min früher posten können, dann hätt ich mir net so viel arbeit gemacht :P
     
  14. #13 celibrio, 05.09.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.395
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hab schon gepennt, aber bin dann erwacht, und konnte nicht mehr einschlafen. Also hab ich mal ins Forum gekuckt. Und du?
     
  15. #14 the_mole, 05.09.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    öhm....ja.... *verlegengrins* hab noch AA gezockt...
     
  16. #15 _CeLiCA_, 08.09.2007
    _CeLiCA_

    _CeLiCA_ Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KTM 1190 RC8 R / Toyota Corolla E10

    bekommt man über dich auch a bissl Rabatt? :D :D
     
  17. #16 Celica4Life, 08.09.2007
    Celica4Life

    Celica4Life Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Naja , für Merchandise schon , die Pistole selber würd ich für 300 € kriegen wenn ich nen Waffenschein hätte ! ;)
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Redfire, 08.09.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo und viele Unfallfreie km!!!

    :]
     
  20. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Grüsse aus dem Land des GTi Wahnsinns !

Die Seite wird geladen...

Grüsse aus dem Land des GTi Wahnsinns ! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, seit heute auch dabei... und mal eben vorstellen, so wie es Brauch ist. :) Seit letzten Herbst bin ich stolzer Besitzer einer...
  3. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  4. Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100)

    Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100): Hallo, hat jemand die Felgen von der Gti auf der sti eintragen lassen? Falls ja, könnte er/sie mir eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief...
  5. Wischwasserpumpe T18 GTI

    Wischwasserpumpe T18 GTI: Hi guys, Ich bin ein wenig irritiert. Welche Pumpe benötige ich für mein Auto? Ich tendiere zu der dualen:...