Grüsse aus dem Land des GTi Wahnsinns !

Diskutiere Grüsse aus dem Land des GTi Wahnsinns ! im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen ! Bin jetzt zwar schon 2 Wochn hier , möcht mich aber trotzdem mal Vorstellen !War voher schon mal im Astra4ever Forum aktiv ,...

  1. #1 Celica4Life, 04.09.2007
    Celica4Life

    Celica4Life Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !

    Bin jetzt zwar schon 2 Wochn hier , möcht mich aber trotzdem mal Vorstellen !War voher schon mal im Astra4ever Forum aktiv , aber da ich ( GOTT SEI DANK :D) Die Marke gewechselt habe brauchte ich auch ein passendes Forum , und nun bin ich hier !
    Da ich leider kein Kfz-Mechaniker bin sondern nur Feinmechaniker ( bei der Firma GLOCK ) kann ich nicht allzuviel technische Tipps geben aber vielleicht hätte ich die eine oder andere Idee für Sonderanfertigungen aller Art !
    Wie gesagt hab ich mir endlich ein Auto gekauft und zwar ne Celica GTi ( TA 182 glaub ich ) Bj. 90 mit 144t km in schwarz und mit Lederausstattung !
    Würde ja gerne ein paar Bilder posten muss aber erst noch rauskriegen wie es geht :D !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 04.09.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    GTi Wahnsinn? Ach so, Wörthersee ;)

    Ja herzlich willkommen! :D
     
  4. D-Mann

    D-Mann Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen und viel Spaß
     
  5. Rulf

    Rulf Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    ja dann Hallo und herzlich willkommen.
     
  6. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    herzlich willkommen auch von mir :]
     
  7. #6 Miss-Celica, 04.09.2007
    Miss-Celica

    Miss-Celica Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    :]Happy Welcome!
     
  8. #7 RINAzoros, 04.09.2007
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein herzliches Servus nach hinter die Alpen;)
     
  9. #8 CorollaTuningFreak, 04.09.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Servus! :))
     
  10. #9 gt4stef, 04.09.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Servus?
    Glock? Und du kommst aus Klagenfurt? Wie machst das, die sind doch in der Nähe von Wien?
     
  11. #10 Celica4Life, 04.09.2007
    Celica4Life

    Celica4Life Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    In Deutsch-Wagram ist das Hauptwerk mit der Endmontage ! In Ferlach (Klagenfurt Land) werden Metallteile ( z.b. Lauf, Verschluss usw. ) verarbeitet ! Mehr darf ich aber net verraten , sonst krieg ich ÄRGER :D
     
  12. #11 celibrio, 05.09.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich tippe mal, du hast ne ST182.

    Bilder kannst du z.b. auf www.imageshack.us hochladen.
     
  13. #12 the_mole, 05.09.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    seas ins lei-lei-land :D

    du hast ne ST182 (t18 fürs modell, s für den s-motor (3sge) und 2 für motorisierung/bauart 2; at180 wär die sti mit dem 4afe-motor)

    ahja mit glock hab ich schon lustige erfahrungen gemacht... die 17 sind spaßig zum auseinander-nehmen...

    zum bilder posten frag mal die suche da gibts irgendwo ein sticky wo alles drin steht...

    edit: -.- celibrio, pennst du net um die zeit?? hättest ja auch 2min früher posten können, dann hätt ich mir net so viel arbeit gemacht :P
     
  14. #13 celibrio, 05.09.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hab schon gepennt, aber bin dann erwacht, und konnte nicht mehr einschlafen. Also hab ich mal ins Forum gekuckt. Und du?
     
  15. #14 the_mole, 05.09.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    öhm....ja.... *verlegengrins* hab noch AA gezockt...
     
  16. #15 _CeLiCA_, 08.09.2007
    _CeLiCA_

    _CeLiCA_ Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KTM 1190 RC8 R / Toyota Corolla E10

    bekommt man über dich auch a bissl Rabatt? :D :D
     
  17. #16 Celica4Life, 08.09.2007
    Celica4Life

    Celica4Life Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Naja , für Merchandise schon , die Pistole selber würd ich für 300 € kriegen wenn ich nen Waffenschein hätte ! ;)
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Redfire, 08.09.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo und viele Unfallfreie km!!!

    :]
     
  20. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Grüsse aus dem Land des GTi Wahnsinns !

Die Seite wird geladen...

Grüsse aus dem Land des GTi Wahnsinns ! - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

    Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  2. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

    Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  3. Grüße!

    Grüße!: Hallo Leute, wollte mich kurz mal vorstellen. Mein Name ist Marcel und ich lebe seit ca. 5 Jahre in Erfurt. Mein erster Toyota war ein 95er...
  4. Gruss aus Brandenburg

    Gruss aus Brandenburg: Hallo in die Runde ich bin Enrico 48 aus dem schönen Land Brandenburg und seit gestern Besitzer eines Corolla Verso 1,8 linea sol EZ 01/2004 und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...