Grüsse aus dem 17. Bundesland!

Diskutiere Grüsse aus dem 17. Bundesland! im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo Toytoa Fans und Schrauber! Ich bin ganz neu hier und hoffe von der Community profitieren zu können oder auch mal selber Tipps zu geben. :D...

  1. #1 -250°C, 01.03.2009
    -250°C

    -250°C Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toytoa Fans und Schrauber!

    Ich bin ganz neu hier und hoffe von der Community profitieren zu können oder auch mal selber Tipps zu geben. :D

    Also zu mir, mein Name ist Fabian, bin etwas älter als 19 und komme aus der Schweiz oder ganuer gesagt aus Luzern. Zur Zeit fahre ich einen MR2 2.0l Coupé, ich bin aber im Begriff mir ein anderes Auto anzuschaffen.

    Auf nette Diskussionen! :rolleyes:

    Bilder meines Autos kommen diese Woche ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Gonzo, 01.03.2009
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Herzlich Willkommen.
    Vorne weg, nicht alles ernstnehmen.
    ...achja.... ich dachte das 17. Bundesland wäre Malle.:hat1 :hat2 :D :D
     
  4. #3 buck2203, 01.03.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Moin und herzlich willkommen im Forum.

    Da ich sehr neugierig bin, musst du mir jetzt verraten,warum dein Name "-250°C" ist ! Hat das irgendetwas zu bedeuten? ^^
     
  5. #4 -250°C, 01.03.2009
    -250°C

    -250°C Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ;)

    Der Benutzername bedeutet eigentlich nichts spezielles, es kam mir nur so kalt vor als ich die letzten Wochen bei tiefen Temperaturen draussen arbeiten 'durfte' :D

    Aber langsam wirds wärmer ;)

    @Dr. Gonzo:

    Ich kenn den Ausdruck nur so. Man sagt zu Deutschland aber auch 'der grosse Kanton' :P
     
  6. #5 celibrio, 01.03.2009
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.395
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    E Gruess äbefaus us dr Schwiiz.

    Härzlech Wiukomme im Forum.
     
  7. Alegro

    Alegro Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn Du es Dir jetzt mal nicht gleich zu Beginn mit den restlichen Schweizer hier verdorben hast... :D

    Mir wurde immer wieder bestätigt, dass das Land nördlich vom Bodensee der 27. Kanton der Schweiz sei oder wenn Mann/Frau es anders ausdrücken mag, der 7. Halbkanton... :rofl

    Seis drum...herzlich willkommen und viel Spass hier!
     
  8. #7 -250°C, 01.03.2009
    -250°C

    -250°C Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    @celibrio: Sali :)

    @Alegro: Ach ich hoffe doch nicht das sich deshalb alle gegen mich wenden :D

    Morgen gibts vielleicht Bilder, ich muss das Auto aber erst noch waschen.
     
  9. #8 Cillian, 01.03.2009
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    17. Bundesland? Ist das nicht Franken? :D
     
  10. #9 Redfire, 02.03.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Viel Spass im Forum :]
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 andreas3156, 02.03.2009
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Hallo Viel Spass im Forum
     
  13. #11 celibrio, 02.03.2009
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.395
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Dann bin ich wohl der, ders diesmal sagt:

    Einfach nicht alles zu ernst nehmen, was hier geschrieben wird. :D
     
Thema:

Grüsse aus dem 17. Bundesland!

Die Seite wird geladen...

Grüsse aus dem 17. Bundesland! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. 215 40 17 reifen

    215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  3. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, seit heute auch dabei... und mal eben vorstellen, so wie es Brauch ist. :) Seit letzten Herbst bin ich stolzer Besitzer einer...
  4. 17-Zoll Toyota Alufelgen auf Auris E150?

    17-Zoll Toyota Alufelgen auf Auris E150?: Mein Fahrzeug: Auris E150 EZ 2007, 2.0 Diesel 126 PS Hallo, könnte günstig an folgende Felgen herankommen: Toyota 42611-02C60 mit 225 45 R17...
  5. Sommerreifen 215/45/17 Semi ooer UHP

    Sommerreifen 215/45/17 Semi ooer UHP: Hallo zusammen Wenn wer noch 4 Reifen in 215 45 17 hat Semi Sliks oder andere UHP Sport Reifen bitten melden, Sollten "neuwertig" sein gruss