Grüße aus Berlin

Diskutiere Grüße aus Berlin im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo die Damen und Herren, habe mich eben neu angemeldet hier, da ich von Honda zu Toyota wechsle. Ich hatte seit "meiner Kindheit" immer Hondas...

  1. #1 Tralien, 08.01.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2022
    Tralien

    Tralien Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.01.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GR Yaris
    Hallo die Damen und Herren,

    habe mich eben neu angemeldet hier, da ich von Honda zu Toyota wechsle. Ich hatte seit "meiner Kindheit" immer Hondas als Flitzer, teils auch als Daily und trenne mich aktuell von meinem Integra, da er mir etwas zu extrem umgebaut ist mittlerweile. Also extrem ist das falsche Wort...ich werde einfach alt und bequem, das triffts wohl eher. Drum wollte ich wieder was, das ich erstmal seriennah lasse und da mir der neue Civic viel zu groß ist für die Stadt, hab ich mir nen Yaris bestellt.
    Ich hoffe ich finde hier Austausch und Tipps für die Probleme die mir bereits bei der Probefahrt aufgefallen sind wie der Rückspiegel und die hohe Sitzposition...also so Kleinigkeiten möchte ich verbessern. Und sobald das Steuergerät gehackt wurde werd ich vermutlich auch etwas an der Leistungsschraube drehen....aber ich plane schon...erstmal muss die Karre geliefert werden. Hoffentlich wird dann Mitte März ein weißer GR Yaris in meiner Garage stehen....jipiee.....ich freu mich.

    Also nochmal ein herzliches Hallo an die Community und Grüße aus der Hauptstadt
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Grüße aus Berlin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

    Nera Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Yaris (auch wenn er noch auf sich warten lässt) :japan

    Wenn du magst setz mal noch ein Bild vom Integra hier rein :)
     
  4. #3 SterniP9, 08.01.2022
    SterniP9

    SterniP9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    3.775
    Zustimmungen:
    1.518
    Fahrzeug:
    P8 Bj.93 , P8 Bj.95 , P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    Herzlich Willkommen :hurra
     
  5. #4 Mictian, 09.01.2022
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Toyota Celica AT200
    Willkommen hier,
    ich kann mich Nera nur anschließen, so ein Bild tut ganz gut :D
    Vielleicht fährt man sich ja auch mal über den Weg, Berlin ist ja ein Dorf ;)
    Grüße aus Treptow/Köpenick
     
  6. #5 Tralien, 09.01.2022
    Tralien

    Tralien Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.01.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GR Yaris
    Danke

    Fotos sind natürlich vorhanden, muss ja weg der Gute :(
     

    Anhänge:

    Nera gefällt das.
  7. #6 Toyoholic, 09.01.2022
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    279
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Anzeige bei Kleinanzeigen wurde schon erspäht. Grüße aus Berlin.
     
  8. #7 Tralien, 09.01.2022
    Tralien

    Tralien Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.01.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GR Yaris
    ich muss mal im Yaris Forum hier schauen, hab schon ettliche Videos gefunden zum Thema Sitze mit anderen Konsolen oder Sitzpolstern und Spiegel mit Adaptern......kennt ihr das....Auto ist noch nicht da, aber man plant schon was man wie umbaut?
     
  9. #8 Mictian, 09.01.2022
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Toyota Celica AT200
    selbstverständlich kenne ich das :D
     
  10. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SaxnPaule, 09.01.2022
    SaxnPaule

    SaxnPaule Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    617
    Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Hallo und herzlich willkommen.
    Schicker ITR mit netten Specs ;)
     
  12. Bobbele

    Bobbele Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.432
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Tach, Hallo und Willkommen hier in der Runde
     
Thema:

Grüße aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Berlin - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus MV!

    Grüße aus MV!: Moin zusammen, ich bin Lukas aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Toyota Starlet P9 für einen schmalen...
  2. Gruß aus Brandenburg

    Gruß aus Brandenburg: Hallo, an alle Schrauber und Bastler, ich bin schon ein bisschen älter, und bastele schon Zeitlebens an meinen Autos rum, im September habe ich...
  3. Schöne Grüße aus Niederbayern

    Schöne Grüße aus Niederbayern: Hallo Ich bin jetzt ja doch scho eine Zeit lang dabei & mir ist aufgefallen, dass ich mich nie richtig vorgestellt habe. Ich bin 29 Jahre alt,...
  4. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, seit heute auch dabei... und mal eben vorstellen, so wie es Brauch ist. :) Seit letzten Herbst bin ich stolzer Besitzer einer...
  5. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hi bin Tobi ,bald Physio uns seit gestern stolzer Besitzer eines T22 Kombi, welchen ich nächste Woche abholen...:D Grüße