Grüße aus Augsburg

Diskutiere Grüße aus Augsburg im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Grüß euch, ich bin Ric, komme aus Augsburg und bin endlich auch stolzer besitzer eines Toyota... Modell RAV 4 XA3 Hoffe hier auf meine fragen...

1. #1 Grossmulukke, 20.10.2020
    Grossmulukke

Grossmulukke Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV 4
    Grüß euch,

ich bin Ric, komme aus Augsburg und bin endlich auch stolzer besitzer eines Toyota... Modell RAV 4 XA3

Hoffe hier auf meine fragen antworten zu bekommen, gerade weil ich neu im Automatiksektor bin...

Als dann, schönen Tag euch ^^

2. Anzeige

schau mal hier: Grüße aus Augsburg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SterniP9, 20.10.2020
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P8 Bj.95 , P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    Willlkommen :japan

Thema:

Grüße aus Augsburg

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Augsburg - Ähnliche Themen

1. „Grüß Gott“ aus München!

„Grüß Gott“ aus München!: Als zukünftiger Eigentümer eines GR Yaris (in schneeweiß mit HPP) sende ich ein herzliches „Grüß Gott“ in die Runde. Der Yaris soll in der KW4...
  2. Hallo, viele Grüße an alle aus Brandenburg!

Hallo, viele Grüße an alle aus Brandenburg!: Bin seit 13.10.2020 stolzer Besitzer eines RAV4 2,5 Hybrid comfort. Das beste Auto was ich je hatte! Und dies waren schon einige. War jahrelang...
  3. Gruß aus Slowenien

Gruß aus Slowenien: Hallo zusammen, bin bei der Suche nach einem Lenkgetriebe für mein ST205 Projekt, über diese Seite gestolpert. Sieht aus, als ob man hier viel...
  4. Schöne Grüsse aus Oberösterreich

Schöne Grüsse aus Oberösterreich: Grüss euch! Ich bin Daniela, stolze besitzerin einer Celica st185 und eines Prius II für den täglichen gebrauch..:austria Und schon seit 2010...
  5. Grüße aus Augsburg [Achtung viele große Bilder] ;)

Grüße aus Augsburg [Achtung viele große Bilder] ;): Hallo liebe ToyotaForum-Community, möchte mich auch mal vorstellen. Mein name ist Ben, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Augsburg. Bin zur Zeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden