Grüße aus Augsburg [Achtung viele große Bilder] ;)

Diskutiere Grüße aus Augsburg [Achtung viele große Bilder] ;) im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo liebe ToyotaForum-Community, möchte mich auch mal vorstellen. Mein name ist Ben, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Augsburg. Bin zur Zeit...

  1. #1 Deletor, 29.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2012
    Deletor

    Deletor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV, P8
    Hallo liebe ToyotaForum-Community,

    möchte mich auch mal vorstellen. Mein name ist Ben, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Augsburg.
    Bin zur Zeit als Glücksbringender Kaminkehrer tätig. Hobbymäßig bin ich für alles zu haben was spaß macht, hauptsächlich im Bereich Multimedia, MilSim und zunehmendes Interesse am Motorsport.

    Nachdem ich im September 2 unfälle mit meinem T20 Celica hatte
    [​IMG]

    Unverschuldet - das erste mal nur n Blechschaden (Taxifahrer fuhr rückwärts in mein stehendes Auto.
    [​IMG]

    und 3 Wochen später, nachdem ich den Kotflügel reparieren ließ, ein wirklicher totalschaden. (18 Jähriger Fahranfänger nahm mir die Vorfahrt)
    [​IMG]

    Nach dieser Pechsträhne, und keinen vergleichbaren Angeboten einer T20 dachte ich weiter, wollte ich mich mit einem Supra belohnen.
    Es ist rundum grundsätzlich ein wahnsinnig schönes Auto, von der Form und vom Fahrspaß. Ich habe auch kein problem damit, dass es ein 94er 2JZ-GE wurde. Die Leistung ist für mich Ausreichend, und im vergleich zum Celica - doppelt so viel.
    Sorry, dass die Fotos so "unpersönlich" sind, aber ich hatte bisher nicht wirklich die gelegenheit schöne Fotos zu machen - möchte das Fzg aber dennoch vorstellen.
    Hier ein paar Fotos:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Das FZG ist zum größten Tiel Original, besonderheiten wären:

    Blitz Nürspec R OEM vs Nürspec
    K&N Luftfiltereinsatz
    TRD Short Shifter 5
    Seibon Carbon-Motorhaube
    Innen-Armaturen aus Carbon
    AEZ 18" Leichtmetallfelgen

    Geplante Modifikationen wären noch:

    Entriegelung der 180km/h Sperre
    Shilft Lights ähnlich wie diese (gibts da vllt ein Steuergerät mit dem ich gleichzeitig auch die 180km/h Sperre lösen kann?) Einzeln gehts ja.
    Akzente setzen durch Farbtöne:
    Felgen entweder Anthrazit, Schwarz oder "Subaru-Bronze" und den Heckspoiler+Rückspiegel Anthrazit oderSchwarz.
    Frontscheinwerfer Schwarz Lackieren (Facelift look) und gleichzeitig neu abdichten.
    Guten Doppel-Din Radio ohne Navi(ich habe keine Ahnung wie der Zustand der eingebauten Boxen ist, ob noch Serie drin ist oder gar keine ^^, war kein Radio drin beim Kauf)

    Der Supra ist im moment gut behütet über den Winter in einer Garage eines kumpels etwas weiter weg von mir, darum kann ich vieles einfach nicht mal eben nachschauen.

    [​IMG]

    Ja, das wärs so im großen und ganzen. Ich hoffe ich kann von euch einiges über dieses wundervolle Fahrzeug lernen und mich bisschen in die Community mit einbringen, soweit es geht =)

    grüße aus Augsburg
    Ben

    An dieser stelle ein riesengroßes Danke an meinen besten Freund und Forenmitglied voodoo der mir bisher stets mit Rat und Tat bei dem Celica und dem Supra zur Seite stand und mich mit seinem Fachwissen und seiner Zeit unterstützt hat! Ausserdem hat er mich auf Toyota "angefixt" xD
     
  2. Anzeige

  3. #2 Torsten-T25, 29.11.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen!
     
  4. #3 Blue Dragon 88, 29.11.2012
    Blue Dragon 88

    Blue Dragon 88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    Willkommen auch von mir

    Gruß aus :austria
     
  5. #4 LadyT20, 29.11.2012
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Willkommen auch von mir, schicke Supra hast du da =)
     
  6. #5 Chevalier, 29.11.2012
    Chevalier

    Chevalier Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra JZA80
    Hallo Deletor

    Herzlichen Glückwunsch, zu der Supra !
    musste gerade ein wenig schmunzeln denn den gleichen weg bin ich auch so gegangen...

    falls du noch ein doppeldin radio brauchst ich habe noch mein altes,

    gruss
    Chevalier
     
  7. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Welcome, schicke Supra
     
  8. #7 voodoo, 29.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2012
    voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Die felgen sind sogar 18 Zoll und der Luftfilter kein HKS sondern K&N, ansonsten gibt's ja nicht mehr viel hinzuzufügen ;)

    Die nächsten Bilder gibt's dann, wenn wir versuchen unseren Turbo-geladenen Vierbeinern auf der nächste Pässefahrt wenigstens hinterher zu kommen ;) Frei nach Tim schrick: "ein wahrer Motor läuft mit Benzin und ist nicht aufgeladen" :D :birthday

    Ach ja, wo ist der Starlet?? :D
     
  9. #8 Celicat20Chris, 29.11.2012
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
  10. #9 Dr. Gonzo, 29.11.2012
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Willkommen!
    Schöne Supra.
    Tanke kommt mir bekannt vor :D:D
     
  11. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Hey!

    Willkommen und viel Spaß im Forum hier! Schöner Vorstellungsthread, da weiß man direkt mit wem man es zu tun hat! Die Bilder runden das ganze schön ab! Weiter so! :)
     
  12. #11 paseo_rulez, 30.11.2012
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    127
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Corolla E10 4WD (AE103)
    Hey den Hof aus dem ersten Bild kenn ich doch irgendwoher....und die Story (zumindest bis zum Kauf der Supra) auch....komisch ?(
    :D
    Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Supra!
     
  13. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.600
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Glückwunsch zur Supra und viel Spaß damit.
     
  14. #13 Dr.Hossa, 30.11.2012
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Aha das ist also die von voodoo angekündigte Supra, steht doch ganz gut da.
    Vor allem den Spoiler würd ich aber unbedingt in Wagenfarbe belassen, sieht doch total Banane aus wenn der Spoiler ne andere Farbe hat.

    Wir sehen uns dann 2013 beim Pässebolzen;)
     
  15. #14 Gelöschte Mitglieder 4126, 30.11.2012
    Gelöschte Mitglieder 4126

    Gelöschte Mitglieder 4126 Guest

    die CMS Felgen auf der T20 warn toll :-)
     
  16. #15 Devil Tuning, 03.12.2012
    Devil Tuning

    Devil Tuning Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    Irgendwoher kommt mir das bekannt vor.:D
     
  17. #16 MaxiE11, 03.12.2012
    MaxiE11

    MaxiE11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22
    schöner wagen viel spaß hier :)
     
  18. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Schau
    Lara
     
  19. #18 Deletor, 08.12.2012
    Deletor

    Deletor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV, P8
    Ja hast recht, das mit dem Spoiler stimmt eigentlich... Wobei ich da sogar am überlegen bin ob ich ihn vielleicht ganz weg mache.

    Ja, Ihr Bolzt dann die Pässe und ich schleiche hinterher xD

    Danke für den netten Empfang hier! :)

    @Berdy, die 17" CMS Felgen vom T20 wären noch zu haben mit Sommerbereifung, noch TipTop Profil drauf. Bei Interesse einfach PM =)
    Und die JDM Rückleuchten vom T20 stehen hier auch aufm Marktplatz rum. Nur so als Info.
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Gelöschte Mitglieder 4126, 08.12.2012
    Gelöschte Mitglieder 4126

    Gelöschte Mitglieder 4126 Guest

    hab solche mal selber am avensis gehabt aber aktuell kein auto mit passenden lochkreis dafür ;-) die t20 hat auch noch 5x100??
     
  22. #20 Deletor, 08.12.2012
    Deletor

    Deletor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV, P8
    Jop :)
     
Thema:

Grüße aus Augsburg [Achtung viele große Bilder] ;)

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Augsburg [Achtung viele große Bilder] ;) - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile

    Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile: Hallo, wegen Auswanderung muss ich mich von meinem Projekt trennen. Ich biete hier zum Verkauf an: -TA22 Karosserie (rolling Chassis) mit guter...
  2. Hybrid-Grüsse aus Köln

    Hybrid-Grüsse aus Köln: Hi zusammen. Nach jahrelangem TDI-Fahren haben wir (meine Frau, Kinder 11, 7 und 5 Jahre alt und meine Wenigkeit) uns im Dezember unseren...
  3. Schöne Grüße aus dem Siegerland

    Schöne Grüße aus dem Siegerland: Hallo Leute, ich habe mir recht spontan einen Yaris Y20 Club Hybrid in Tokiorot Perleffekt zugelegt. Der Wagen soll einen in die Jahre gekommenen...
  4. Grüsse aus Gelsenkirchen

    Grüsse aus Gelsenkirchen: Hallo Freunde, habe am Montag meinen ersten Toyota (RAV4 III 2.0 WD Schaltgetriebe (Facelift)) erworben welches ich nächste Woche abholen kann....
  5. Viele Neulingsfragen E 10 (COROLLA 1,4 COMPACT) BJ.1993

    Viele Neulingsfragen E 10 (COROLLA 1,4 COMPACT) BJ.1993: Hallo liebe Forengemeinde, nun gehöre ich auch zu den Toyota-Fans, habe sehr viele Fragen und hoffe auf eure Mithilfe :love Mein neuer Alter hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden