Grüß gott ausm Westerwald

Diskutiere Grüß gott ausm Westerwald im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; wär mal ne maßnahme mich überhaupt vorzustellen also..ich bin der Tobi, 19 jahre alt, komm aus dem wunderschönen Westerwald (Waldbrunn-Hausen(was...

1. #1 Benzoesäure, 22.05.2007
    Benzoesäure

Benzoesäure Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    wär mal ne maßnahme mich überhaupt vorzustellen

also..ich bin der Tobi, 19 jahre alt, komm aus dem wunderschönen Westerwald (Waldbrunn-Hausen(was aber mit sicherheit kaum einer hier kennt ;) )) un fahr einen schwarzen E11 G6 (siehe avatar)
    joa git eig net viel zu sagen außer

"Hallo"​

das wars

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benzoesäure, 22.05.2007
    Benzoesäure

Benzoesäure Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    wie mir grad aufgefallen is hab ich das schon gemacht :rolleyes:

also könnt ihr das thema hier schließen wenn ihr wollt..eher gesagt löschen :P

4. #3 Redfire, 24.05.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Trotzdem "hallo" :D

Thema:

Grüß gott ausm Westerwald

Die Seite wird geladen...

Grüß gott ausm Westerwald - Ähnliche Themen

1. Grüße!

Grüße!: Hallo Leute, wollte mich kurz mal vorstellen. Mein Name ist Marcel und ich lebe seit ca. 5 Jahre in Erfurt. Mein erster Toyota war ein 95er...
  2. Gruss aus Brandenburg

Gruss aus Brandenburg: Hallo in die Runde ich bin Enrico 48 aus dem schönen Land Brandenburg und seit gestern Besitzer eines Corolla Verso 1,8 linea sol EZ 01/2004 und...
  3. Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, seit heute auch dabei... und mal eben vorstellen, so wie es Brauch ist. :) Seit letzten Herbst bin ich stolzer Besitzer einer...
  4. Grüß euch ich bin neu hier

Grüß euch ich bin neu hier: Servus an alle :) Ich bin Christian, 28 Jahre alt und fahre einen Corolla E 12 aus dem Jahre 2006. Angetrieben wird dieses Fahrzeug von einen 1,4...
  5. Sonnige Cora Grüße von der Ostsee

Sonnige Cora Grüße von der Ostsee: Moin moin und schöne Grüße aus dem hohen Norden ;-) Mitterweile (2 Jahre :giggle) sind jetzt auch die selbst lackierten TTE Felgen drauf......