Grüß Göttle! :D

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Timeudeus, 09.03.2013.

  1. #1 Timeudeus, 09.03.2013
    Timeudeus

    Timeudeus Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Hallo ihr Leuts,

    Ich bin seit nem knappen Jahr stolzer Besitzer einer Celica t20, die ich für 3000€ gekauft hab, nur um mich erstmal über nen Felgenschaden und diverse andere Kleinigkeiten aufregen zu dürfen, die mir vor dem Kauf nicht aufgefallen waren, aber immerhin steht sie ganz ohne Rost an der Karosse da, keine vermoderten Türen, etc^^

    Zu meiner Person, ich heiß Tim bin Fahrzeug und Motorenbau Student im 2. Semester und Autobegeistert seit ich denken kann:D
    Zur Celica bin ich über ein Spiel gekommen, ich fand sie einfach im Spiel schon so unglaublich schön, dass es auch in echt ne Celica werden musste. Als ich sie dann live stehen sah wars um mich geschehen, da waren alle Pläne für nen Civic Coupé oder Hyundai Tibouron gestorben ^^

    Seit ich sie hab steht sie auch immer besser da, ich hab ein paar oberflächliche Roststellen enfernen lassen, ein paar Kleinteile erneuert, ein D2 Fahrwerk verbaut und einen Magnaflow rumliegen der darauf wartet verbaut zu werden. Derweil ist noch ein Pakfeifer Heckflügel auf dem Weg zu mir und GT Bremssättel liegen auch noch im Keller da weiß ich allerdings nicht ob die auf der AT passen, sind von ner Superstrut GT von 94 ?(

    Wegen Bildern mach ich mal nen Showroomthread auf wenn ich mal dazu komm paar gute Bildchen zu schießen:)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LadyT20, 09.03.2013
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Dann erstmal Willkommen hier und viel Spaß mit deiner Celica T20.

    Von wo kommste denn?
     
  4. #3 Timeudeus, 09.03.2013
    Timeudeus

    Timeudeus Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Waiblingen :)
     
  5. #4 paseo_rulez, 09.03.2013
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Willkommen!
    Ich arbeite in Endersbach, vielleicht sind wir uns schonmal auf der Straße begegnet ?( :D
     
  6. #5 Timeudeus, 09.03.2013
    Timeudeus

    Timeudeus Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Kann gut sein, Endersbach ist ja wirklich nur n Katzensprung^^
     
  7. #6 LadyT20, 09.03.2013
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Fährst du ab und zu auf der A8 rum? Komme aus Böblingen
     
  8. #7 Timeudeus, 09.03.2013
    Timeudeus

    Timeudeus Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Joa, war in letzter zeit paarmal da Unterwegs, warum fragst?
     
  9. #8 LadyT20, 09.03.2013
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Hab dich glaub gesehen. Bist an mir vorbei gefahren
     
  10. #9 Timeudeus, 09.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2013
    Timeudeus

    Timeudeus Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Stimmt, ich glaub ich hab dich au mal gesehn, der Flügel is auch unübersehbar :D
     
  11. #10 Corollamen, 09.03.2013
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Willkommen hier im Forum auch von mir,wußte gar nicht das sich die User am Flügel erkennen.
     
  12. #11 LadyT20, 09.03.2013
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Ja den TRD sieht man schon von weiten :D
     
  13. #12 TA40ROLI, 09.03.2013
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Viel spass mit deiner T20...
     
  14. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    d. h. wenn ich auffallen will brauch ich ne andere Theke :D

    Willkommen Tim und viel Spaß mit der T20. Ist ein tolles Auto. Hast mal paar Daten, Motorisierung etc.?
    Waiblingen fahren auch 2 T23 rum. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen
     
  15. #14 Timeudeus, 10.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2013
    Timeudeus

    Timeudeus Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Ist ne 1,8 mit 115 Ps , Facelift, Baujahr 97, aus erster Hand gekauft und Scheckheft mit 14 Jähriger Lücke :D
    Allerdings hat sie nen Frischen Zahnriemen, Wasserpumpe, Lichtmaschiene und Kupplung sowie 0 Ölverbrauch, was bei der Laufleistung ja auch nicht selbstverständlich ist^^

    2 T23 aus Waiblingen? Ich kenn nur ne rote S und noch ne gelbe mit Us Wing, aber die hab ich ewig nichtmehr gesehn ?(

    Was Treffen angeht überleg ich mir grade ob ich auf das Carfreitagstreffen in Ludwigsburg komm, nur schreib ich leider am selben Tag ne Chemie Prüfung >.<
     
  16. #15 Dr.Hossa, 10.03.2013
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ne Facelift 97er ST. Sehr schön! Damit hab ich auch mal angefangen.
    Viel Spaß damit! Aber denk nochmal über Magna und Pakfeifer nach...
     
  17. #16 TA40ROLI, 10.03.2013
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    @ Dr. Hossa: wollte das Heck für meine Sainz kaufe bekamm die Antwort die seien Konkurs!!!!
     
  18. #17 Timeudeus, 10.03.2013
    Timeudeus

    Timeudeus Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Da hab ich lang genug drüber nachgedacht, Magna gefällt mir einfach der Klang und den Pakfeifer nehm ich nur weil ich mir den TRD nicht leisten will und der dem noch am nächsten kommt +er hat ein Teilegutachten^^

    Ob die Konkurs sind werden wir sehen, wenn nichts ankommt weiß ich wenigenst warum :D
     
  19. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Grüß Göttle! :D





    Uh. :] Nun denn, willkommen.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Ja eine Blaue und eine TS in schwarz (bzw. nachtblau). Vielleicht halten die grad aber auch Winterschlaf, weiß ich nicht genau. Kann sein, dass die auch nicht hier im Forum angemeldet sind sondern nur in der Celica-Community.
     
  22. #20 LadyT20, 10.03.2013
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Ich glaube der eine, der ältere, Name fällt mir grad Net ein ist nur celica com.
     
Thema:

Grüß Göttle! :D

Die Seite wird geladen...

Grüß Göttle! :D - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  4. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...