Grüß euch!!!!!

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von 200sxdriver, 03.10.2008.

  1. #1 200sxdriver, 03.10.2008
    200sxdriver

    200sxdriver Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Mein name ist Patrick und komme aus NÖ!

    Meine Hobbys sind alles was mit Autos zu tun hat. Ganz besonders das DRIFTEN! (Deswegen hab ich auch noch nen 200sx s13) :D

    Zurzeit wird mein E10 als Alltagsauto benutzt.

    Mfg Patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Willkommen im Forum und viel Spass wünsche ich !

    Kannst oder willst du driften ? :D
     
  4. #3 Redfire, 03.10.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Gruss nach NÖ.
    Gibts videos??
     
  5. #4 --Sunny--, 03.10.2008
    --Sunny--

    --Sunny-- Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    hi,

    von wo aus NÖ bist du? :)

    greetz
     
  6. #5 200sxdriver, 03.10.2008
    200sxdriver

    200sxdriver Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Driften kann ich. So halbwegs. Nicht Professionell. Noch nicht! 8)

    @ Sunny: Wennst in Gmünd wohnst kennst sicher Merkenbrechts bzw. Göpfritz/Wild!!

    Mfg Patrick

    Edit: Videos gibts noch keine aber Fotos vom 200sx!
     
  7. #6 Mister-Bu, 03.10.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Willkommen!

    Dann mal her mit den Fotos :D
     
  8. #7 EngineTS, 03.10.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Willkommen im Forum
     
  9. #8 200sxdriver, 03.10.2008
    200sxdriver

    200sxdriver Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Tja. Wenn ich jetzt wüste, wie man die Bilder Uploaden könnte.
    Ist ja bei jedem Forum anders! ;(

    Mfg Patrick
     
  10. #9 Hugo1987, 03.10.2008
    Hugo1987

    Hugo1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T22
    Willkommen und viel Spass hier im Forum!!!
     
  11. #10 faulenzer62, 03.10.2008
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Hallo,viel Spaß hier bei uns.

    Gruß Horst
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Benzoesäure, 04.10.2008
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Ein besoffenes Prost un Hallo :D
     
  14. #12 --Sunny--, 05.10.2008
    --Sunny--

    --Sunny-- Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    ja, von dort bist du, also praktisch gleich ums eck :)

    greetz
     
Thema:

Grüß euch!!!!!

Die Seite wird geladen...

Grüß euch!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Grüß euch ich bin neu hier

    Grüß euch ich bin neu hier: Servus an alle :) Ich bin Christian, 28 Jahre alt und fahre einen Corolla E 12 aus dem Jahre 2006. Angetrieben wird dieses Fahrzeug von einen 1,4...
  2. Sonnige Cora Grüße von der Ostsee

    Sonnige Cora Grüße von der Ostsee: Moin moin und schöne Grüße aus dem hohen Norden ;-) Mitterweile (2 Jahre :giggle) sind jetzt auch die selbst lackierten TTE Felgen drauf......
  3. Grüße aus der Uckermark

    Grüße aus der Uckermark: Hallo zusammen, bin der Enno komme aus Prenzlau in der Uckermark. Ich hatte schon einen E10 1.4 danach einen T22 1.8 VVti Kombi und aktuell einen...
  4. Grüße aus Österreich

    Grüße aus Österreich: Hallo! Ich bin neu hier, und wollte mal schöne Grüße aus Österreich ausrichten. :) Seit ein paar Tagen bin ich wieder stolzer Besitzer einer...
  5. Hallo und Grüße aus München

    Hallo und Grüße aus München: Hallo, ich bin der Robert aus München... und habe mir gerade noch mehr "Alteisen" zugelegt... Zu meinem FJ40 und, und, und,... noch einen Hiace...