Grüne Mittelkonsolenbeleuchtung ändern

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jurij, 20.02.2011.

1. Jurij

Jurij Junior Mitglied

Hallo meine lieben Toyotafreunde

Ich habe ein Problem womit ich nicht klarkomme, es ist die grüne Mittelkonsolenbeleuchtung !

Das tacho ist schön Weiß/rot, mein Radio leuchtet auch weiß/rot aber die mittelkonsole, diese ist haesslich grün :( , habe schonmal mir die Sache angeguckt, leider ist es die Folie die gruen ist und nicht die Lämpchen

Es gibt bestimmt leute hier die das Problem clever gelöst haben, und genau diese müssen mir jetzt helfen :)

Wie koennte man diese sache anderfarbig machen ?! Ich hätte gerne weiße Beleuchtung, mir gehts nur wie ich diese Folie Neutral bekomme, den rest regel ich dan selber mit LEDs.

Waere echt nett wenn mir einer helfen koennte :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jurij

Jurij Junior Mitglied

Dazu muss ich sagen dass ich nicht diese mittelkonsolen hab die silber sind, sondern diese wo man 3 drehknoepfe habe !

Thema:

Grüne Mittelkonsolenbeleuchtung ändern

Die Seite wird geladen...

Grüne Mittelkonsolenbeleuchtung ändern - Ähnliche Themen

1. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  2. Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016

Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016: Es war einmal.... vorlanger Zeit..... tief auf der anderen Rheinseite im Jahre 2016. Oder so ähnlich :ugly Startpunkt war ja wie geplant die...
  3. Toyota and Friendstour 2.Oktober 2016

Toyota and Friendstour 2.Oktober 2016: Hallo zusammen.... Da einige schon letztes Jahr bei der Tour ( Hunsrück / Mosel ) gefragt haben ob wieder was statt finden wird, habe ich mir mal...
  4. Grüne denken über Benzinauto-Verbot nach

Grüne denken über Benzinauto-Verbot nach: Die Mobilität durch Fahrzeuge mit Elektromotoren oder durch Brennstoffzellen soll gezielt voran getrieben und gesteuert werden. Hierzu sollen die...
  5. km zählwerk im mr2 ändern

km zählwerk im mr2 ändern: guten abend meine damen und herren^^ hab mir das jahr nen kleinen kindheitstraum erfüllt und mir nen sw20 gegönnt das gute stück kommt von der...