Grüne Hölle

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von CELINATOR, 21.11.2005.

  1. #1 CELINATOR, 21.11.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    baaaaaaahhhh is der server laaaaaaaaaaahm :D
     
  4. #3 Burnmax, 21.11.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Und jetzt kom ich und mach ihn noch lahmer..... :D
     
  5. #4 CELINATOR, 21.11.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Bei mir klappte es wunderbar. Jetzt laden auch alle runter wie die Arschlöcher. :D

    Egal, das Video lohnt sich. Ich scheiss mir fast schon vom Zusehen in die Hose. :D
     
  6. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    och menno wills auch sehn.......aaaaber das dauert noch...


    25% 13,7 von 54,8 MB bei 11,8 kb/sek , 58:54 verbleibend

    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
     
  7. #6 Burnmax, 21.11.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    9MB und 17% restdauer ne stunde und zehn minuten.....tzz

    asso.....11,3kb/s
     
  8. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Ja, ist schon langsaaaam...

    Macht also nur knapp 100kB/s... :D :D :D

    Der Hans der kanns. Wenn man sich da oben ein bisschen auskennt sieht man schon wo man da noch mehr am Gas stehen könnte. Gut, und der Hans hat aber auch wirklich ein super Auto gehabt.

    Das gradverzahnte Getriebe macht einen absoluten Saumeiss, gibts gar nicht... :D

    Emma :D
     
  9. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse mehr kann man dazu ned sagen!!

    alter!!! 8o 8o 8o 8o übelst krass wie der jung fährt.


    abern paar fragen hab ich:

    warum hört sich der bmw so an als ob der motor komplett trocken laufen würde?? der hört sich ja super fies und gemein an, so als ob der motor gleich hochgeht :rolleyes:


    warum bleibt der manchmal mehrere sekunden im zB vierten gang =fährt ihn aus, bzw. warum schaltet der manchmal nach ner knappen sekunde vom vierten weiter in dem 5ten gang, der 4te kann da ja noch gar ned ausgefahren sein??


    interessant wär noch ne cam die auf drehzahlmesser/tacho gerichtet wär, so wie der an manchen autos vorbeifliegt könnte man meinen die fahren im standgas........


    respekt respekt respekt :)

    ich würde mir nach ca. 1 minute so die hosen vollscheissen........ :D



    der hans der kanns, definitiv!
     
  10. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Den lärm macht das Getriebe.

    Nicht schlecht, aber die Karre läuft ja auch überlst geil. :]
     
  11. #10 versoD4D, 22.11.2005
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    einfach genial :] :] :]

    wenn der motor auch etwass fies klingt :rolleyes:
     
  12. juiced

    juiced Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    transfer rate

    um die 200 KB transfer rate... weiss gar nicht was ihr habt :D
     
  13. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    ist ein Teil von ner BMW Werbe DVD :]

    Insgesamt waren da 3 Runden drauf, aber die vom Striezel ist die Beste :D:D:D


    Ciao

    AJ
     
  14. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Saugeil! :]
     
  15. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Die DVD konnte man beim 24h-Rennen 2005 kaufen.

    Und ich habe sie :D :D :D

    Auf der DVD sind zusätzlich noch Runden vom 24h-Rennen in Spa.

    Aber das Beste ist die onboard Runde auf der NS die Herr Stuck selbst kommentiert. :] :] :]
     
  16. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    dann haben sie inzwischen noch mehr reingepackt ;)

    ciao

    aj
     
  17. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    aber quasi ne spazierfahrt im gegensatz zum herrn alzen mit seinem turbinchen

    cu udo
     
  18. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Die DVD habe ich auch... :D :D :D
     
  19. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Nicht wirklich, habe hier beide Videos, und da schenkt sich nicht viel. Gut, der Porsche hat den besseren Sound :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Hardy

    Hardy Guest

    Hier ist auch nochmal so ein lautes Getriebe. Noch einen Zacken heftiger. Mag gar nicht daran denken, wie das ohne Öl klingen würde! :D
     
  22. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Ouhhh...

    Auch ganz geil. Das ist ein sequentielles. Die klingen oft noch verreckter als die manuellen gradverzahnten. Brutal... :D

    Emma :D

    PS: Udo, geile Sign! :D :D :D :D :D
     
Thema:

Grüne Hölle

Die Seite wird geladen...

Grüne Hölle - Ähnliche Themen

  1. Grüne denken über Benzinauto-Verbot nach

    Grüne denken über Benzinauto-Verbot nach: Die Mobilität durch Fahrzeuge mit Elektromotoren oder durch Brennstoffzellen soll gezielt voran getrieben und gesteuert werden. Hierzu sollen die...
  2. ... Frontscheibe Gruen .... Paseo .... Erfahrungen?

    ... Frontscheibe Gruen .... Paseo .... Erfahrungen?: Hallo, ich habe vor, mir diese Frontscheibe einbauen zu lassen. Habt ihr Erfahrungen damit? Bin für jeden Tip dankbar. Irgendwie habe ich immer...
  3. Kaufberatung: Mini oder grüner Mazda 2

    Kaufberatung: Mini oder grüner Mazda 2: Hallo, meine Frau darf nun endlich ihren Führerschein machen, vorher war das wegen Epilepsie nicht möglich. Nun brauchen wir für sie einen Wagen...
  4. Suche Mr2 (W3) Mit KLIMA, Leder in (Gift)Grün oder Schwarz

    Suche Mr2 (W3) Mit KLIMA, Leder in (Gift)Grün oder Schwarz: Hi Leute, Ich suche ein gut erhaltenen Toyota MR2 mit KLIMA und Leder ! Farben:Giftgrün und Schwarz! Ihr könnt mier auch gerne Angebote auf...
  5. Süche MR2 mit Klima, Leder, 6-Gang Grün, Schwarz oder Blau

    Süche MR2 mit Klima, Leder, 6-Gang Grün, Schwarz oder Blau: Hi Leute, bin neu iim Forum aber suche MR2 mit KLIMA, Leder, 6 Gang, Traktionskontrolle in den Farben (Gift)Grün, Schwarz oder dunkel Blaui!...