Grüne Federn für Supra

Diskutiere Grüne Federn für Supra im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Frage: welche Federn für die Supra MK3 waren grün? Die Fintecs? Danke für Eure Hilfe. Gruß Micha

1. #1 Supra_MA70, 12.08.2003
    Supra_MA70

Supra_MA70 Mitglied

Frage: welche Federn für die Supra MK3 waren grün? Die Fintecs? Danke für Eure Hilfe.

Gruß
    Micha

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dirty Elch, 12.08.2003
    Dirty Elch

Dirty Elch Mitglied

Hi.

Brauchst Du ein Gutachten ??

Maile mal Bernd MK 3 an, dem habe ich meins gegeben.

4. #3 Supra_MA70, 12.08.2003
    Supra_MA70

Supra_MA70 Mitglied

Gutachten von jemanden zu bekommen, wäre natürlich obercool. Die Frage ist aber:
    Was gibt es für Federn für die Supra, die GRÜN sind? ?(
    Weil, ich könnte Federn (die grün sind) bekommen, aber der Verkäufer weiß nur, daß sie grün sind, kein Hersteller bekannt oder ob überhaupt Tieferlegungsfedern.

Gruß
    Micha

5. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    die fintecs sind grün, aber ob es noch andere grüne gibt, weiß ich auch net. vergleich doch einfach mal die nr. mit dem gutachten, wenn du eins kriegen kannst.

6. e-man

e-man Mitglied

weitec sind grün! gibt es die auch für supra? ?(

Thema:

Grüne Federn für Supra

Die Seite wird geladen...

Grüne Federn für Supra - Ähnliche Themen

1. Lenkgetriebe Supra Mk3

Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  2. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  3. Corolla verso bekommt die grüne Lampe nicht ..... Hin und wieder

Corolla verso bekommt die grüne Lampe nicht ..... Hin und wieder: wir haben ein toyota corolla verso 177ps Diesel. Bj 2006 Das Ding nervt mit elektrikproblemen Unter Fahrbetrieb läuft er aber abstell en und...
  4. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  5. MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?

MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?: Hallo zusammen, bin ganz frisch hier und habe eine Frage welche mir unter den Nägeln brennt. Ich überlege einen Motorumbau einer Celica Supra...